Tach!

Hi,
möchte mich mal vorstellen, weil ich in Zukunft öfter im Forum unterwegs sein werde.

Ich bin nicht mehr ganz so neu. Weder im Spiel noch überhaupt.
Was das Spiel betrifft, bin ich seit ca. zwei Jahren dabei, im Forum bewege ich mich allerdings erst neuerdings.
Was das „überhaupt" betrifft, bin ich Ü 60 aber noch U 70, nicht mehr berufstätig, sonst schon noch aktiv. Bin männlich, verheiratet, inzwischen zweifacher Opa und weise so ziemlich alle Vorzüge auf, die üblicherweise in Selbstdarstellungen angepriesen werden.
Meine Hobbys sind in erster Linie Sport (Fussball, Schwimmen), Musik (sowohl E als auch Rock, gerne auch älter, speziell aus den 60ern), Literatur.

Ich lebe in der schönsten Stadt Deutschlands. Dafür halten sie jedenfalls die meisten Einwohner Mainhattens (die anderen sehen das vereinzelt nicht ganz so).

Ich bin wie gesagt seit ca. zwei Jahren im Spiel und hab es immer noch nicht so richtig kapiert. Deshalb werde ich hier jetzt öfter mal reinschauen, vielleicht hilft‘s!
Ach so, falls es interessiert: Ich sitze auf dem Mount Killmore.
 
Oben