Tach auch

DeletedUser

Guest
So nach noch nicht ganz 48 Stunden im Spiel mag ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Till, 25 Jahre alt und bin ein (fast) Alles-Zocker.
Zu FoE kam ich über ein paar Kollegen mit denen ich Battlefield und Trackmania spiele und die mich zu einen anderen Online-Strategiespiel überreden wollten. Da mir dieses Spiel nicht wirklich zugesagt hat, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin schließlich - auch durch die TV-Werbung... - hier gelandet.
Neben FoE und den oben schon genannten Battlefiled und Trackmania zocke ich auch noch Fussball Manager (den von EA, da auch aktives Mitglied einer Fanseite), einen Online-Manager und GTA. (in der Vergangenheit zählten aber auch aller Hand Aufbau- und Strategiespiele zu meinen aktiven Games).
Neben diesem Hauptberuf als Gamer bin ich ( ordentlicher :rolleyes: ) Student.

FoE gefällt mir nach den ersten Stunden sehr gut, auch wenn es nach den ersten 24 Stunden was ruhiger wird (soll heißen, dass man zum Start hin mit Aufgaben die man sofort erfüllen kann überschüttet wird und es jetzt doch was länger dauert, bis es weiter geht).
Spiele übrigens ein Brisgard, falls es da eine nette und aktive Gilde gibt, die Interesse an einen verlässlichen und manchmal zu engagierten Mitstreiter sucht, nur zu (so spar ich mir den Post im Gildensuche-Unterforum ;)).
 
Oben