Feedback Tägliche Herausforderungen

Diese ver...en Produktonsaufgaben in den TH nerven einfach. Ich soll heute 75 5-Minuten Produktionen abliefern. Und für Schmieden ist mir grundsätzlich der Platz zu schade. Normalerweise lasse ich TH mit Produktionsaufgaben grundsätzlich links liegen, aber das ist für ein Kirschbaum-Setteil, die Chance hier was passendes zu bekommen ist höher als beim Event.
 
Ich würde gern mal ein anderes Feedback abgeben zueinen der Preise. Ein Preis sind die 5 Blaupausen. Bei den Blau Pausen hatte ich bis jetzt nur Blaupausen aus sehr frühen Zeitaltern. Wenn das so ist würde ich das ziemlich doof finden. Wenn dann doch bitte 5 Völlig zufällige Blaupausen mit gleiche Chance auf alles.

Weil da Steht 5 Blaupausen und nicht 5 Blaupausen aus gewissen Zeitaltern mit soviel Chance % was zu gewinnen. 5 Blaupausen heißt für mich 5 Blaupausen aus allen Zeitaltern zu gleichen Chancen.

Oder Hat jemand da schon andre Erfahrungen ?
 

Capo.

Finsteres Genie
Bekommst halt dein Zeitalter oder niedriger. Hab da bisher nichts festgestellt das da was falsch läuft
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
... Leider hat in der letzten Zeit mal jemand heftig an der Sektoreneroberungsschraube gedreht. Aus den letzten 5 Tagen hatte ich 3 Herausforderungen mit Sektoreneroberung...

Den gleichen Verdacht hatte ich auch - die letzte Woche waren echt viele Aneignungs-Aufgaben dabei. Kann natürlich einfach nur Pech bei der Auswahl der Aufgaben sein, aber auffällig war es schon.

Ich hatte mir bisher für Events immer ein zwei Provinzen offen gehalten. Nachdem letzte Woche die Forderungen nach Aneignungen aber so angestiegen sind, habe ich jetzt sogar damit angefangen, das Frühlingsevent weiterzuspielen, obwohl ich das Event eigentlich links liegen lassen wollte. Werde jetzt im Rahmen des restlichen Events alle offenen Sektoren aneignen (wenn es mit TH zusammenfällt) und dann mal sehen, wie sich die Aufgaben entwickeln...

Ich überlege nur, ob ich noch einen alten Sektor für "besiege Einheiten" Aufgaben offen halte, oder ich derartige Aufgaben an der Nachbarschaft auslassen muss...
 
Ich würde gern mal ein anderes Feedback abgeben zueinen der Preise. Ein Preis sind die 5 Blaupausen. Bei den Blau Pausen hatte ich bis jetzt nur Blaupausen aus sehr frühen Zeitaltern. Wenn das so ist würde ich das ziemlich doof finden. Wenn dann doch bitte 5 Völlig zufällige Blaupausen mit gleiche Chance auf alles.

Weil da Steht 5 Blaupausen und nicht 5 Blaupausen aus gewissen Zeitaltern mit soviel Chance % was zu gewinnen. 5 Blaupausen heißt für mich 5 Blaupausen aus allen Zeitaltern zu gleichen Chancen.

Oder Hat jemand da schon andre Erfahrungen ?

Nee hab ich nicht. Bei den 5 FP sind selten aktuelle oder neuere dabei. Meist älteres Zeug.
 

DeletedUser

Guest
Daylies nerven nur noch. Events auch. Ich habs langsam so satt. Kaum soll der Kirschblüten Firlefanz rum sein, schon kommt das nächste. die Preise sind eh für den A.... Daneben noch der tägliche Quatsch. Schade, war mal ein richtig nettes Spiel.
 

DeletedUser33785

Guest
Das nächste Event (Kleopatra) wird meiner Meinung nach gar nicht schlecht, ja, man muss wieder eine Provinz erobern aber als Preis bekommt man eine Art Schrein des Wissens und ein Renovierungskit, für mich alle mal Wert :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Auch wenn es kein Abzug mehr gibt kommen immer noch täglich neue Aufgaben und an der Schwere hat sich auch nichts verändert
 
Hier mal ein Feedback aus meiner EZ-Stadt (meiner jüngsten):
Eine der lästigsten Aufgaben in der EZ ist die: " besiege 30 Einheiten " - wenn grad keine GE ist.
Von meinen 64 Nachbarn sind fast zwei Drittel noch im Welpenschutzprogramm - ich kann die also gar nicht angreifen. Um erst mal herauszufinden wer noch zu klein ist um angegriffen zu werden muss man zuerst aufs Angriffssymbol klicken und dann nochmals auf Ok um die aufgeploppte Nachricht wieder rauszunehmen. Ist einfach unendlich zeitaufwendig und kommt nichts dabei raus.
Von den restlichen Nachbarn haben die meisten dann ganze 2 Speeris in der Deff. Um 30 Einheiten besiegen zu können pflüg ich also meine gesamte Nachbarschaft durch.
Diese Aufgabe sollte in einer EZ-Stadt gar nicht gestellt werden. Oder wenn - dann mit weniger Einheiten z.Bp "besiege 15 Einheiten".
 

DeletedUser

Guest
Kein Abzug ist gut - wenns tatsächlich auf Beta so ist. Herausforderung ist das eh nich. Eher "Tägliche Aufgaben".
Vielleicht nennt benennt man es um in "Hausaufgaben". :D

Ist jetzt auch nich so dass Leute dadurch viel einfacher supertolle Gebäude bekommen. Geht maximal alle 7 Tage - und dann muss mal was brauchbares aus der Kiste kommen (man muss Glück haben). Die die es alle 7 Tage schaffen - die machten eh jeden Tag die Aufgabe schon.

Im Endeffekt ist das aus Sicht Innos eigentlich positiv. Da man sich damit hart arbeitende berufstätige Kundschaft (die die das Geld haben um Dias zu kaufen!) zufrieden erhält. Das sind eher die, die vielleicht auch mal nen Tag nich ins Game gucken, weil sie nach harter Arbeit auch nich täglich da noch "Pflicht" machen müssen nur um die Kiste zu kriegen.
 

DeletedUser40326

Guest
Hier mal ein Feedback aus meiner EZ-Stadt (meiner jüngsten):
Eine der lästigsten Aufgaben in der EZ ist die: " besiege 30 Einheiten " - wenn grad keine GE ist.
Von meinen 64 Nachbarn sind fast zwei Drittel noch im Welpenschutzprogramm - ich kann die also gar nicht angreifen. Um erst mal herauszufinden wer noch zu klein ist um angegriffen zu werden muss man zuerst aufs Angriffssymbol klicken und dann nochmals auf Ok um die aufgeploppte Nachricht wieder rauszunehmen. Ist einfach unendlich zeitaufwendig und kommt nichts dabei raus.
Von den restlichen Nachbarn haben die meisten dann ganze 2 Speeris in der Deff. Um 30 Einheiten besiegen zu können pflüg ich also meine gesamte Nachbarschaft durch.
Diese Aufgabe sollte in einer EZ-Stadt gar nicht gestellt werden. Oder wenn - dann mit weniger Einheiten z.Bp "besiege 15 Einheiten".

Ich soll heute in der EZ 50 Einheiten besiegen! :confused:
 

DeletedUser40326

Guest
Ich mache diese Herausforderungen überhaupt nur, wenn sie mir passen, spiele in 3 Welten, EZ, IZ und JHW.
Ich habe weder Lust unzählige 5-Minuten-Produktionen zu machen, 22x 8 Stunden kann ich gar nicht mit meinen Gebäuden, Gebiete einzunehmen weigere ich mich fast grundsätzlich ausser es passt gerade in mein Spiel. Man muss eine Provinz abschließen, dann kommen sie nicht. In der EZ habe ich aber noch welche offen und bin eh schon viel zu weit auf der Karte.
Das Frühlingsevent habe ich wegen der Gebietseroberungen nur in einer meiner drei Welten gespielt, dort hat es gerade gepasst. Das Kleopatra Event mache ich wahrscheinlich in einer anderen, weil dort demnächst das ZA wechsle und da passt die Provinzeroberung.
Ansonsten weigere ich mich, mich von Events und Herausforderungen durch das Spiel treiben zu lassen.
 
Oben