Feedback Tägliche Herausforderungen

In den Täglichen Herausforderungen gibt es definitiv keine Sektoren-Aufgaben, wenn nicht auch ausgekundschaftete ("offene") Provinzen vorhanden sind.
Achtung: Wenn der Kundschafter eine Provinz erreicht hat, die Karte aber noch nicht wieder geöffnet wurde, so erkennen die Täglichen Herausforderungen diese Provinz trotzdem als "offen" an und stellen ggf. entsprechende Sektoren-Aufgaben.
Dies ist bei regulären Quests nicht der Fall.

.....
Dafür bekommt man dann eine Aufgabe, wo man 2 Sektoren ohne Kampf erobern muss. Man schaut in die Karte und sieht, das nur ein Sektor frei ist und dann die Provinz erobert ist. Um den zweiten Sektor zu erobern muss man dann erst eine Provinz auskundschaften, welches dann 2 Tage dauert. Finde den Fehler?! Ja, man kann es mit 50 Dias beschleunigen, ist aber doch nicht Sinn der Sache, einer Tagesaufgabe, wenn das erfüllen 2 Tage erfordert.
 
auch wenn die Aufgabe verbesserungswürdig sind geht mir als bekennender aktiver Thler das chronische Gejammer langsam auf den Sa..
klar ist net jeden Tag wat sinnvolles drin und mir fällt die Wahl zwischen Gerümpel und Mist auch net leicht..aber allein die FP Gewinne lohnen sich..klar will ick primär täglich nen SDW oder 100 FP aber sind nun net bei wünsch dir wat :D

wer es net spielen will lässt es einfach und jut...und hat dann vor allem mehr Zeit sich der Rebellion gegen diese Glücksspiel Eventflut anzuschließen (der ich in paar Tagen auch wieder angehöre) auch wenn es da schon nur noch ums Prinzip geht:D

verstehe net das dauergejammer über die TH..lässt ihr euch in der Realität auch zu allem nötigen auf das ihr eigentlich kein Bock habt? das ist schon fast wie bei den Lemmingen hier :eek:
 
Dafür bekommt man dann eine Aufgabe, wo man 2 Sektoren ohne Kampf erobern muss. Man schaut in die Karte und sieht, das nur ein Sektor frei ist und dann die Provinz erobert ist. Um den zweiten Sektor zu erobern muss man dann erst eine Provinz auskundschaften, welches dann 2 Tage dauert. Finde den Fehler?! Ja, man kann es mit 50 Dias beschleunigen, ist aber doch nicht Sinn der Sache, einer Tagesaufgabe, wenn das erfüllen 2 Tage erfordert.

Wenn eine TH-Aufgabe zwei Sektoren verlangt, hast du auch zwei Sektoren verfügbar. Schau mal auf allen Kontinenten.
 
Wenn eine TH-Aufgabe zwei Sektoren verlangt, hast du auch zwei Sektoren verfügbar. Schau mal auf allen Kontinenten.
Wenn alle Provinzen Grün sind, dann ist da nichts mehr frei. Ich lasse immer nur eine Provinz rot zum spielen. Aber ist auch egal. Ich hatte diese Aufgabe und hab sie nicht gemacht, weil ich für 10 FP nicht 50 Dias ausgeben werde.
 
Wenn alle Provinzen Grün sind, dann ist da nichts mehr frei. Ich lasse immer nur eine Provinz rot zum spielen. Aber ist auch egal. Ich hatte diese Aufgabe und hab sie nicht gemacht, weil ich für 10 FP nicht 50 Dias ausgeben werde.

Hast du alle Kontinente kontrolliert? Ab dem IZ verlässt du den ersten Kontinent. Wenn du bereits weiter bist, kontrollier auch mal die alten BZ-Kolo, IZ, JHW, ...
 

DeletedUser11257

Guest
Selbst Lemminge sind nur so "blöd", wenn die Disney-Filmleute von hinten schubsen.

ja genau was denkt ihr euch unser wahres ich hier oeffentlich breitzutreten und was erwartet ihr von uns wir sind moerkel-waehler o_O

verstehe net das dauergejammer über die TH..lässt ihr euch in der Realität auch zu allem nötigen

versuchen hier denn nicht alle die sache besser zu machen?
kann doch schon mal sein dass der eine oder andere fehlerreport einen "etwas genervten tastenanschlag" hat
manchmal ist eine TH eben zu schwer zu nervig zu leicht oder sinnbefreit
aber wir arbeiten halt noch dran und
wir schaffen das :D
also ihr
 

DeletedUser11257

Guest
Hast du alle Kontinente kontrolliert? Ab dem IZ verlässt du den ersten Kontinent. Wenn du bereits weiter bist, kontrollier auch mal die alten BZ-Kolo, IZ, JHW, ...

ja und ich hab ueberall noch viele wolken dort gefunden
nur ich weiss nicht wo ich die DIAS ausgeben kann um sie schnell zu erkunden
aber auch wenn ich nicht weiss wer das sein soll ich kann zwischen vielen benutzerbildchen auswaehlen :cool:
 
Die meisten wollen wenig machen aber dafür das Beste bekommen, begreifen nur nicht, das man nichts bekommt, wenn man nichts macht.

Etwas Anstrengung sollte schon vorhanden sein, denn ohne Fleiß kein Preis! Man kann auslassen, oder ganz liegen lassen- Ich mach die TH nur, wenn es einen guten Preis gibt, ansonsten ist mir die TH wurscht.
 

DeletedUser

Guest
Also mit den KdK-Aufgaben hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Finde es sogar gut, wie Inno die KdK-Aufgabenverteilung gelöst hat.

Aber die TH werde ich nun trotzdem komplett ignorieren!

Die Produktions-Aufgaben sind an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten:
Mach x-mal 4 Stunden
Mach x-mal 8 Stunden
Wo ist da bitteschön die Herausforderung?
Das man sich zwischendurch mal auf Arbeit oder per Smarty einloggt, um ein paar doofe Klicks zu machen?

Ich spiele nur abends auf meinem PC. Tagsüber bleibt FOE bei mir dunkel.

Echte Herausforderungen wären für mich Aufgaben, die ich innerhalb von 1-2 Stunden bewältigen könnte.
Wenn ich mich einlogge, dann will ich auch ein bisschen daddeln und nicht nur irgendeine bescheuerte Produktion starten, die ich dann in 4 oder 8 Stunden abholen kann, nur damit ich letztendlich bei der Truhen-Lotterie wieder den Zonk rausziehe!
 
Ich habe eine Frage zur Kirschblüten-Truhe.
Wird die nach (oder sogar schon während) des Events dahingehend angepasst, dass man ebenfalls das Kit (Basisgebäude oder Upgrade) erhält oder werden weiterhin "nur" die Basisgebäude in der Truhe zu finden sein?
 
Ich habe eine Frage zur Kirschblüten-Truhe.
Wird die nach (oder sogar schon während) des Events dahingehend angepasst, dass man ebenfalls das Kit (Basisgebäude oder Upgrade) erhält oder werden weiterhin "nur" die Basisgebäude in der Truhe zu finden sein?
Wurde schon beantwortet. Man bekommt ein Erweiterungskit, bei dem man sich dann aussuchen kann, ob man das Gebäude haben möchte oder ein schon bestehendes Gebäude upgraden möchte.

ja genau was denkt ihr euch unser wahres ich hier oeffentlich breitzutreten und was erwartet ihr von uns wir sind moerkel-waehler o_O
Das von mir war schlicht und ergreifend ein Hinweis auf eine biologische Tatsache. Die (sehr beliebte) Urban Legend, dass Lemminge blind der Gruppe hinterherlaufen und dabei sogar über die Klippen ins Meer springen oder Massenselbstmord begehen, stammt aus einer Disney-Tierdokumentation ("Abenteuer in der Weißen Wildnis"), für die die Filmemacher sogar so weit gingen, nicht heimische Lemminge an den Drehort zu importieren und die dann vor laufender Kamera über die Klippen ins Wasser stießen. Nichtsdesto trotz ist sie komplett falsch.
 
Wurde schon beantwortet. Man bekommt ein Erweiterungskit, bei dem man sich dann aussuchen kann, ob man das Gebäude haben möchte oder ein schon bestehendes Gebäude upgraden möchte.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du da was verwechselt hast. Falls nicht, mea culpa :)
Mich interessieren nicht die Truhen im Frühlingsevent, sondern die Truhen in der täglichen Herausforderung (darum schreibe ich auch hier in diesem Thread).
 

DeletedUser25487

Guest
Also was mich bei der tägl. Herausforderung nervt ist, dass man bei der GEx oder auch den Sektoren explizit gezwungen wird, Aufgaben mit Verhandeln zu lösen. das kostet mich Güter und mir fehlen die Kämpfe in der PvP Wertung. Warum reicht es nicht, dass man die einfach lösen muss, aber es uns überlassen bleibt, wie?
 

DeletedUser23524

Guest
Also was mich bei der tägl. Herausforderung nervt ist, dass man bei der GEx oder auch den Sektoren explizit gezwungen wird, Aufgaben mit Verhandeln zu lösen. das kostet mich Güter und mir fehlen die Kämpfe in der PvP Wertung. Warum reicht es nicht, dass man die einfach lösen muss, aber es uns überlassen bleibt, wie?

Dann lässte die Aufgabe und sein und machst morgen weiter.
 

DeletedUser25487

Guest
...und mir wird eins in der Wochen-Wertung abgezogen und ich bekomme den tägl. Preis nicht. Was ist so schwer daran, es offen zu lassen?
 
Oben