Feedback Tägliche Herausforderungen

DeletedUser

Guest
nun denn :) bin ich Nummer 2, auch wenn es nur virtuelles Kennenlernen ist :) Ich spiele nie Mobil

Das heißt aber nicht, dass Du kein internetfähiges Smartphone hast. :p Der besagte Bekannte hat nämlich (immer noch) keins. Wir sehen uns auch nur sporadisch auf Veranstaltungen.

Man kann aber schon feststellen, dass der Trend sich hin zu mobilen Spielen und Anwendungen entwickelt. Das ist auch für viele Nutzer viel praktischer, weil man unterwegs grundsätzlich viel Leerlauf hat, aber auch überall zwischendurch mal. Ingame gibt es sogar eine Quest mit dem Einloggen über die App als Aufgabe und 50 Medaillen Belohnung. Umgekehrt gibt es aber keine Quest für reine App-Spieler, um sich über einen Desktopbrowser einzuloggen... Da scheint Inno wohl ähnliche Ziele zu verfolgen.
 

DeletedUser

Guest
Das wäre auch günstiger gegangen. ^^ Aber um mal zu der Schmieden-Aufgabe zurückzukommen: bei PC-Nutzung ist sie an Arbeitstagen in der Tat nur schwer machbar, wenn z.B. das Internet im Büro nicht privat genutzt werden darf, man bei Kunden ist oder schlicht nicht durch den Webfilter kommt. Außerdem braucht man viel Platz für 24 Schmieden und muss auch damit rechnen, dass fleißige Erntehelfer aus der Nachbarschaft einige Produktionen abholen, weil sie die z.B. für die Billy-the-Kid-Medaille benötigen.
 

DeletedUser

Guest
Und noch habe ich niemanden kennengelernt, der nicht zumindest die beiden erstgenannten Dienste nutzt.

Ich nutze dei beiden Dienste nicht und besitze auch kein Smartphone. Ein Handy schon, aber mit dem kann ich auch nur telefonieren (und SMS verschicken, worauf ich auch verzichte). Ich bin allerdings weder alternativ noch lebe ich in einer Kommune :D Mich nerven schon die jungen Mitarbeiter, die in Meetings ständig auf ihre Smartphones starren und geistig ganz woanders sind. Die lesen bestimmt nicht ihre Firmenmails.

Sollte Inno das Spiel so umbauen, dass man es nur noch mobil spielen kann, dann höre ich definitiv auf. Bei der TH stört es mich im Moment nicht, die ignoriere ich eh. Man muss nicht allen Mist mitmachen.
 

DeletedUser

Guest
Ich nutze dei beiden Dienste nicht und besitze auch kein Smartphone. Ein Handy schon, aber mit dem kann ich auch nur telefonieren (und SMS verschicken, worauf ich auch verzichte). Ich bin allerdings weder alternativ noch lebe ich in einer Kommune :D Mich nerven schon die jungen Mitarbeiter, die in Meetings ständig auf ihre Smartphones starren und geistig ganz woanders sind. Die lesen bestimmt nicht ihre Firmenmails.

Am Ende sind Deine Mitarbeiter auch FoE-Spieler und tragen dazu bei, dass hier auch tagsüber was los ist. :D Wenigstens hast Du aber ein Handy, mein besagter Bekannter hat nicht mal das. Allerdings ist er diesbezüglich auch der einzige, den ich kenne. Wenn ich mit den Öffentlichen fahre und mich etwas umschaue, nutzt geschätzt die Hälfte der Mitfahrgäste die o.g. Dienste oder spielt. Das ist sehr viel - vor allem wenn man die vielen Pendler bedenkt. Diese Gelegenheit lassen sich die wenigstens Unternehmen entgehen (und wenn dann nur aus gutem Grund, wenn z.B. das Spiel zu hardwareintensiv ist).

Sollte Inno das Spiel so umbauen, dass man es nur noch mobil spielen kann, dann höre ich definitiv auf. Bei der TH stört es mich im Moment nicht, die ignoriere ich eh. Man muss nicht allen Mist mitmachen.

Ich glaube nicht, dass das kommen wird. Denn ein erheblicher Teil der Nutzerschaft nutzt die PC-Version und auch ein wichtiger Spielbestandteil, das GvG, ist nicht via App zugänglich. Auch wird das Spiel gerade HTML5-tauglich gemacht. Denkbar ist aber eine grafische Angleichung beider Plattformen (u.U. eine Desktop-App), um Mehrarbeit zu vermeiden.
 

DeletedUser

Guest
Die täglichen Herausforderungen spiele ich von Beginn an. Grundsätzlich sind die Inhalte der Truhe prozentual gesetzt. Ich habe nichts gg. diese Handhabung, aber ich habe etwas dagegen, dass man nur mit den minderwertigen Preisen bedient wird. Dann kann man sie solche Herausforderungen sparen, hier bleibt der Spaß auf der Strecke - sehr sehr schade
 

DeletedUser37470

Guest
Mir geht die TH mittlerweile auch schwer auf den S... Bei gefühlten 9 von 10 gibt es die 10 FP für einen Mordsaufwand. Sowas sollte motivierend wirken und nicht frustrierend. Man sollte den Button TH löschen dürfen. Ein für alle mal. Sonst spitzt es dich doch wieder an und der nächste Frust ist vor programmiert.
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_2018-02-15-09-22-01_1.jpg
83 5 Minuten Produktionen, also wirklich, ich hab kein Bock auf Schmieden weil 5 min. Produktionen vor allem die Leuchtturm und RAH Boni aufsaugen! :eek:
Und ich muss mich alle 5 Minuten einloggen!
Dann halt einen Minuspunkt von 1 auf 0 ...
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_2018-02-16-09-13-38_1.jpg
Eignet sich echt super wenn man seine FP gerade in die Forschung steckt ... :eek:
 

DeletedUser34283

Guest
Die einzigen aufgaben die mich manchmal nerven sind die 8h Produktionen. Der Rest ist machbar.
Die Überraschung die dann in der Kiste wartet ist zwar selten das erhoffte aber beim einem lang Zeitspiel zu erwarten das jeden Tag etwas für mich nützliches dabei ist ...... Meist sind es dann die FP selbst wenn es nur 10 sind freue ich mich über das Geschenk.

Ich hoffe das die Säulen upgrad kits auch noch implementiert werden.
 

DeletedUser

Guest
Aber ich muss die gesamte KZA Forschung abschließen bevor ich in LGs die FPs reinstecke!
soso, musst du das also? ich hab dir mal den wichtigen teil deines screenshots markiert:
herausforderung.png

ich mach die herausforderungen übrigens nur noch, wenn ich dran denke, was schon selten genug ist, oder keine produktionsaufgaben dabei sind ^^ die truhe des herausforderers werd ich also wahrscheinlich nicht mehr erreichen.
 

DeletedUser

Guest
Und dann wird wieder gejammert, dass man für Events Forschungen machen soll, aber gerade nicht das ZA wechseln will.
Ich will halt entweder nicht aufsteigen oder alles am Stück erforschen, wegen der GE damit ich schnellstmöglich alle Einheiten UND alle neuen Gebäude hab!
 

DeletedUser40291

Guest
Anhang 4297 ansehen
83 5 Minuten Produktionen, also wirklich, ich hab kein Bock auf Schmieden weil 5 min. Produktionen vor allem die Leuchtturm und RAH Boni aufsaugen! :eek:
Und ich muss mich alle 5 Minuten einloggen!
Dann halt einen Minuspunkt von 1 auf 0 ...
Ich glaub ja mittlerweile: Das haben Sadisten programmiert:rolleyes:
Und wenn du noch zehn Schmieden aufstellst werden nächstes Mal 103 x 5 Minuten Produktionen verlangt :p
Ist Spielerquälerei eigentlich strafbar? :D
 
Oben