Feedback Tägliche Herausforderungen

DeletedUser

Guest
Screenshot_2018-02-02-06-38-17.jpgToll, so schwere Aufgaben, die mach ich nicht, weil am ende bestimmt nur diese blöden Trommler oder Fahnenwachen kommen die so schwach wie Speeries sind!
 

DeletedUser32842

Guest
Anhang 4245 ansehenToll, so schwere Aufgaben, die mach ich nicht, weil am ende bestimmt nur diese blöden Trommler oder Fahnenwachen kommen die so schwach wie Speeries sind!

Ja das ist leider der große Nachteil. Und da die große Bitte an Inno, mal etwas an diesem Zufalls-Belohnungs-Prinzip zu ändern!
- 120 Güter in die Gildenkasse (naja für gute Belohnungen macht man das noch gerne)
- 3 Boosts in der Taverne (für gute Belohnungen auch schon recht viel, vor allem, wenn man die 24 Stunden eigentlich den Angriffsbonus laufen lassen möchte)
- 50x die 5 min Produktion (Mit 5 oder mehr Schmieden kein großes Problem, da ist halt die Frage, ob man wirklich möchte, dass sich jeder 10 Schmieden hinstellt für solche THs?)
 

DeletedUser36779

Guest
Wer, bitte hat keine offene Provinzen auf der Karte?! *Augenroll*
Die Aufgabe sollte erst gar nicht gestellt werden!
Eine meiner aktuellen ist 11x8 St. Produktionen. Klar...
Verbessert doch mal die Wahrscheinlichkeit der Belohnungen wenigstens! Immer nur Krümmel am Ende!
Klar freut man sich und es ist nett gemeint aber NICHT für die Aufgaben.
Kommt mir jetzt nicht wieder mit: "es heißt Herausforderung!" Etwas gesunde und überlegte Logik sollte schon dahinter stehen außer Geldmacherei, Inno!
 
Warum, wenn du eigentlich keine Provinz erobern willst jetzt, hast du den Späher losgeschickt um eine Provinz zu erkunden?

es gibt Events die fangen an mit "kaufe Sektoren" - dafür war's immer gut, welche offen zu haben. Jetzt muß ich halt entscheiden, entweder diese Strategie zu ändern oder mehr TPs links liegen zu lassen. Bei mir läuft es auf letzteres hinaus.
 

DeletedUser29636

Guest
es gibt Events die fangen an mit "kaufe Sektoren" - dafür war's immer gut, welche offen zu haben. Jetzt muß ich halt entscheiden, entweder diese Strategie zu ändern oder mehr TPs links liegen zu lassen. Bei mir läuft es auf letzteres hinaus.

Oder beides bzw keins von beidem - ich erobere jetzt die ganze Karte, obwohl ich noch längst nicht so weit bin. :D
 
Oder beides bzw keins von beidem - ich erobere jetzt die ganze Karte, obwohl ich noch längst nicht so weit bin. :D
Mache ich gerade auch so, mal sehen, wie weit ich in der OZ dann komme mit AZ-Einheiten. Außerdem achte ich drauf, dass ich Provinzen, die ich erkundet habe, auch sofort bzw. so schnell wie möglich einnehme, bisher hatte ich schon lange keine Aufgabe mehr aus dem Bereich. Allerdings lasse ich trotzdem alle Produziere... Aufgaben liegen, inzwischen fast schon aus Prinzip. Keine Lust, in meiner Stadt Schmieden aufzustellen.
 

DeletedUser

Guest
Ja das ist leider der große Nachteil. Und da die große Bitte an Inno, mal etwas an diesem Zufalls-Belohnungs-Prinzip zu ändern!
- 120 Güter in die Gildenkasse (naja für gute Belohnungen macht man das noch gerne)
- 3 Boosts in der Taverne (für gute Belohnungen auch schon recht viel, vor allem, wenn man die 24 Stunden eigentlich den Angriffsbonus laufen lassen möchte)
- 50x die 5 min Produktion (Mit 5 oder mehr Schmieden kein großes Problem, da ist halt die Frage, ob man wirklich möchte, dass sich jeder 10 Schmieden hinstellt für solche THs?)
Ich finde auch dass man sich die Belohnung selber aussuchen soll!
 

DeletedUser34114

Guest
Ich hatte mich ursprünglich auf die Herausforderungen gefreut, wie wohl die meisten. Aber das Verhältnis Aufwand /Nutzen ist völlig Gaga.Ich ignoriere diesen Quatsch jetzt einfach. Da sind mir die Events deutlich lieber, obwohl ja jetzt von 52
Wochen im Jahr 48 Events sind. Wo bleibt da der Eventkarakter?
 
es gibt Events die fangen an mit "kaufe Sektoren" - dafür war's immer gut, welche offen zu haben. Jetzt muß ich halt entscheiden, entweder diese Strategie zu ändern oder mehr TPs links liegen zu lassen. Bei mir läuft es auf letzteres hinaus.

.. und schon ist's passiert: im Karneval 3 Quests mit Sektoren vor Erkunden, alle ohne Alternative :(
 
Ist das bei den täglichen Herausforderungen eigendlich gewollt , das diese 2x am Tag die Aufgaben wechseln sofern man die Herausforderung nicht aktiv hat ?
einmal regulär alle 24h und einmal , so scheint es mir, beim Datumswechsel.

Ich hatte nun schon mehrfach , dass die Aufgaben & Belohnungen am Folgetag andere waren als Tags zuvor...
Ist immer toll wenn man sich entscheidet die Aufgabe nicht zu machen und nach zb. 18h (Datumwechsel) dann auf einmal andere Aufgaben da sind und man nur noch 6h Zeit hat bis zum 24h Break .
 
Dann werde ich in meiner Hauptwelt wohl eine Event-Pause machen müssen. Ist jedenfalls besser, als sich über unsinnige Aufgaben zu ärgern, deren Erfüllung mehr Probleme als Nutzen bringt.

Diese Aufgaben sind bei mir automatisch erfüllt da ich keine Sektoren frei habe.Erst wieder, wenn der nächste Teil vom OZA kommt.
 

DeletedUser40325

Guest
Es wäre speziell für TH, aber auch für andere Event Quests, sehr hilfreich, wenn auch Güterproduktionen als 4h bzw 8h Produktionen zählen würden.
 
Oben