Events Tägliche Herausforderungen: Wochen-Belohnungen während Events anpassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei vielen Events kann man durch die täglichen Herausforderungen ja Event-Währung oder andere event-bezogene Gegenstände dazugewinnen. Wie jetzt z.B. Werkzeuge im Wildpark-Event. Ich fände es klasse und sicherlich auch "spiel-anregend" wenn auch die 7-Tages-Gewinne während der Events zum Event passen. Also z.B. ein größeres Währungs-Paket, Werkzeuge o.ä.
 
Grund für die Idee
Mehr Spaß an den täglichen Herausforderungen, zusätzlicher Anreiz sie zu spielen.
Gefahren der Idee
Es bräuchte natürlich technisch einen "Umschalt-Mechanismus", der auf die Default-Gewinne zurückspringt, wenn das Event ausläuft.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Was meinen die anderen?

Auch wenn ich das nett fände, klingt mir das nach Spielvereinfachung für die, die ohnehin die TH machen, oder nach Spielerschwerung für diejenigen, die die TH nicht (immer) machen, je nachdem wie das Event und die nötige Eventwährung geballanced wird. Von daher dagegen.
 
und wie willst du verhindern dass jemand mit 6 erfüllten in den Event geht und mit nur 1 Herausforderung die 7-Tages-Belohnung bekommt ?
Reset zu Event-Start ?

und gibts die Event-Belohnung nur wenn man 7x Event-Herausforderung macht oder auch wenn man jedesmal die andere nimmt ?
 
Ich würde den Vorschlag dahingehend anpassen:
- bei der ersten Auswahl einer Event-TH kann gewählt werden ob es auf eine Eventkiste (die andere ruht solange) oder weiter auf die "normale Kiste" geht.
-sollte zum Ende des Events keine vollständige Eventkiste mehr möglich sein wir automatisch wieder auf die "normale Kiste" umgeschaltet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben