Tägliche Herausforderungen deaktiviert

DeletedUser37338

Guest
[...]
vorhin waren die täglichen herrausforderungen bei mir frei geschaltet und ich habe mich gleich dran gemacht die zu erfüllen und jetzt sind sie wieder verschwunden? bitte um aufklärung.
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet und verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37674

Guest
ich hab das gleiche wie lord tresk: tägliche herausforderung heute bekommen, damit angefangen....nun sind sie weg, kA warum
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19167

Guest
Weil die nur für neue Spieler freigeschaltet werden sollten....Da es nicht richtig klappte sind se wieder für alle weg....
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen zusammen,

eine kurze Klärung zu den oben gestellten Fragen: Es handelte sich in diesem Fall um ein Versehen, weshalb die täglichen Herausforderungen wieder deaktiviert wurden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Danke euch und viele Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben