Kein Fehler Tägliche Herausforderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32638

Guest
Hallo,

mag zwar alles nur Zufall sein, aber seit einiger Zeit (einigen Monaten) fällt mir auf, dass ich in 5 Städten bei der täglichen Herausforderung der Gewinn nie über den Geringwertigsten hinaus ausgelost wird. Ich kann mich inzwischen nicht mal mehr erinnern, wann ich einen nur etwas höherwertigeren Gewinn erhalten habe! Ich kann inzwischen Palmenplantagen beliebiger Größe errichten und es macht keinen Spass mehr, dafür zig Güter und Soldaten zu opfern...
 
Hallo,

mag zwar alles nur Zufall sein, aber seit einiger Zeit (einigen Monaten) fällt mir auf, dass ich in 5 Städten bei der täglichen Herausforderung der Gewinn nie über den Geringwertigsten hinaus ausgelost wird. Ich kann mich inzwischen nicht mal mehr erinnern, wann ich einen nur etwas höherwertigeren Gewinn erhalten habe! Ich kann inzwischen Palmenplantagen beliebiger Größe errichten und es macht keinen Spass mehr, dafür zig Güter und Soldaten zu opfern...
Kann ich nicht bestätigen, hab vorgestern die 100 FP bekommen. Ist zwar auch bei mir nicht die Regel, damit Glück zu haben, hat aber mal geklappt :)
 

Juber

Beta-Community Management
Hier auch: Es ist einfach nur Pech. Außerdem merkt man sich schlechte Gewinne viel eher, als gute. Daher kann es einem so vorkommen, als ob man immer nur das schlechteste bekommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben