Tägliche Herausforderung als gildenloser Spieler

Warum bekomme ich als gildenloser Spieler die Aufgabe, Güter in die Gildenkasse einzuzahlen??

lG Rudi
 
Weil es halt Aufgaben gibt, die jeder im Prinzip lösen kann. Du kannst in eine Gilde eintreten oder selbst eine gründen, um die Aufgabe zu erfüllen. Genauso wie eben Kämpfer auch Verhandlungsaufgaben und Händler Kampfaufgaben bekommen. Auch sowas ist erfüllbar, ob allerdings der Aufwand die Belohnung rechtfertigt, ist nicht der Punkt dabei.
 

DeletedUser41837

Guest
Weil es halt Aufgaben gibt, die jeder im Prinzip lösen kann. Du kannst in eine Gilde eintreten oder selbst eine gründen, um die Aufgabe zu erfüllen. Genauso wie eben Kämpfer auch Verhandlungsaufgaben und Händler Kampfaufgaben bekommen. Auch sowas ist erfüllbar, ob allerdings der Aufwand die Belohnung rechtfertigt, ist nicht der Punkt dabei.

naja sehe ich etwas anders,wenn ich keinen offenen sektor auf der karte habe kommen solche aufgaben ja auch nicht also warum sollte dann eine aufgabe kommen (spende güter in die gilde) wenn ich doch in gar keiner bin?;)
 

Capo.

Finsteres Genie
naja sehe ich etwas anders,wenn ich keinen offenen sektor auf der karte habe kommen solche aufgaben ja auch nicht also warum sollte dann eine aufgabe kommen (spende güter in die gilde) wenn ich doch in gar keiner bin?;)
weil es nunmal ein unterschied ist ob man 1 Tag+ für ne Erkundung braucht oder 60 Sekunden für das Erstellen einer Gilde
 

DeletedUser

Guest
Ich bin auf allen Welten (sprich alle außer mein 1 Hauptwelt) auf denen ich nich ernsthaftes Gildenspiel betreiben will in meiner 1-Mann-Gilde. Allein schon wegen der Expedition - bei der ich zwar mit nur 1 Mann nich an den "Meisterschaften" teilnehmen kann. Aber die sind mir eh egal. Wird gelegentlich auch für Quests gefordert dort Stationen zu machen oder ist auch ne gute freiwillige Alternative für Kämpfe. Außerdem ist die Gilde eben gut um für Quests die Güter zu spenden. Das geht auch da.

Und das alles ohne Spendepflicht, Moppelpflicht, Expeditionspflicht - da fällt mir schon fast von der 1 Hauptwelt der Arm ab und auf den Nebenwelten reicht die Freundesliste zum durchklicken. :D Da will ich es nach Lust und Laune machen, ohne Pflicht.
 
Oben