Beantwortet Täglich mindestens 10 Kämpfe

DeletedUser31114

Guest
Hallo,
wie geht das?
Habe einen Nachbarn, der macht
täglich über 10 punktstarke Kämpfe
in der Jahrhundertwende.
Hat aber nur 2 Schwere Einheiten
sowie 2 Fernschützeinheiten,
kein Alcatraz.
Ist mir ein Rätsel :oops:
 

DeletedUser31114

Guest
Ja klar, die insgesamt 4 Einheiten sind Kasernen,
ich mach mir auch keine Sorgen um die finanziellen
Belange der Nachbarn, mich interessierte nur,
ob es vielleicht noch Alternativen gibt,
um nochmals auf der Skala den 1. Platz zu kommen:D
 

DeletedUser27018

Guest
also auf Cirgard bin ich auch JHW!
ich habe insgesamt 713 Einheiten aus diesem zeitalter, OHNE JEMALS AUCH NUR EINE EINZIGE KASERNE GEHABT ZU HABEN :p
zusammen mit meinen agenten sollte ich so an die 50-70 kämpfe täglich durchstehen können ohne abzubauen^^
 

DeletedUser31114

Guest
Ok, wenn ich das also richtig verstanden habe,
dann kann es sich hier um in der GE gesammelte Einheiten handeln,
die sich dennoch langsam abbauen müssten,
denn selten geht ein Kampf, bei Zeitalterpaarigkeit,ohne Verluste aus.
 

DeletedUser27018

Guest
Ok, wenn ich das also richtig verstanden habe,
dann kann es sich hier um in der GE gesammelte Einheiten handeln,
die sich dennoch langsam abbauen müssten,
denn selten geht ein Kampf, bei Zeitalterpaarigkeit,ohne Verluste aus.
naja, kommt drauf an^^
was hat er denn an Agentenverstecken?
ich kann dir aus meiner JHW-stadt sagen, dass ich bislang zu keinem zeitpunkt abgebaut habe!
das liegt aber auch an meinen Agenten...
... wie oben geschrieben könnte ich täglich mehr als 50 kämpfe locker machen! nehme dann einfach immer eine einheit und 7 Agenten (davon habe ich dank Alca über 1800) - verlieren, wenn überhaupt, würde ich höchstens mal einen Agenten!
liegt aber auch an den hochgelevelten kampfLBs (liege in der JHW bei 113/95 OHNE taverne) - da verliert man bei den nachbarn nicht besonders viel - die wenigsten haben in diesem ZA einem was entgegenzusetzen :rolleyes:
 

DeletedUser31114

Guest
4 Agentenverstecke hat er wohl,
ja, dann ist das nach den Ausführungen
von "tester44" wohl plausibel,
an meiner Kampfführung muss ich dann wohl
noch etwas präzisieren.
Danke für die Resonanzen!
 
Du solltest nicht nur deine Kampfführung präzisieren. Auch deine Fragen könntest du präzisieren. Denn das was sich da am Ende herausgestellt hat hat mit deiner ursprünglichen Beschreibung recht wenig zu tun.
 
Ja klar, die insgesamt 4 Einheiten sind Kasernen,
Wo ist da die Logik? Seit wann gilt Einheiten = Kasernen?

Und dass du ursprünglich "vergessen" hast zu schreiben, dass er auch 4 Agentenverstecke hat ist völlig unerheblich für die Fragestellung. Und da hätte man mit Logik natürlich auch selber drauf kommen können, dass er die hat. Tut mir leid, dass ich mich da geistig nicht mehr angestrengt habe.
 
Oben