Offen Symbolbuttons des Spiels von FOE (Bedienungknöpfe)

  • Themenstarter Ring 210 die Kriegerin
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Gruß,
Ich bekam gestern ein neues Gaming Laptop. Als ich mich ins Spiel einloggte fiel mir sofort auf daß die Symbolbuttons des Spiels anders aussehen als mit einem Handy.
1. Screenshot der Symbole wenn ich mit Handy spiele (klassische Symbole zum klicken) über die App
2. Screenshot wenn ich mit dem Gaming Laptop über den Browser spiele

Mit dem Handy will ich sowieso nicht anfangen zu spielen da es mir zu klein ist. Kann es sein daß es kein Spielefehler ist sondern ein Laptopdarstellungsfehler? Ich meine die ganzen Druckknöpfe des Spiels sehen über dem Browser anders aus als mit dem Handy und haben mit dem Spieltyp nicht viel Ähnlichkeit (siehe Photo 2) unten links
 

Anhänge

  • Screenshot_20220903-095714.png
    Screenshot_20220903-095714.png
    3,5 MB · Aufrufe: 72
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,3 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja schrecklich, wenn uns Ring wieder verlassen würde. Ich verstehe gar nicht wie wir es ausgehalten haben ohne die Vorfreude auf den handgeschmiedeten Gaming-Laptop mit 59,7 GB Hauptspeicher und einer mit Brillianten besetzen Tastatur. Und diese wissenschaftlichen Abhandlungen über noch fehlende Features in FoE. Ring hatte die Gabe, Probleme in einen Spiel zu entdecken dass sie nicht mal gespielt hat. Vielleicht sollten wir alle FoE nur noch virtuell spielen, also so tun als ob wir FP sammeln. Stellt euch vor, mit welchen Ergüssen sie uns gefüttert hätte, wenn sie ihre erste GEx-Runde gespielt hätte. Ring, wir werden dich nicht vermissen.
 
@Ring 210 die Kriegerin ich bin erst seit kurzem wieder im Forum unterwegs und Du bist einer der User, der mir in kurzer Zeit sehr ins Auge gestochen ist.

Bis auf wenige deiner Beiträge, sind alle deine Inhalte nicht verwertbare, seltsame Themen in denen Du urkomische Fragen stellst und wilde Geschichten über deinen "Gaming-Laptop" erzählst.

Den (meist) hilfreichen Antworten der User begegnest Du mit Ignoranz und Besserwissen und weiteren grenzdebilen Beiträgen.

Anhand deiner ganzen Beiträge haben sich bei mir zwei mögliche Bilder deiner Person gebildet:

1) Du bist um die 80 Jahre alt und schnallst halt gar nichts vom Spiel und allgemein, oder...

2) Du bist von der jüngeren Generation, aber hast einen IQ, der weit unter dem Durchschnitt liegt.


Was auch immer es sein mag, ich gebe dir einen Tipp: erstelle nicht noch mehr Posts/Beiträge.
Damit tust Du dir den größten Gefallen, denn Du stellst dich nicht allzu adäquat dar und bringst dich selber hier im Forum in Verruf.

Einfach nur zu überlegen, ob Du mit dem Post was erreichst, hätte gereicht, um deine Reputation zu wahren.

Gehirn einschalten, dann posten!


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben