Symbol zum Einsammeln der Rathausproduktion wird beim einsammeln mir Diamanten nicht entfernt.

Reproduktionsschritte
1. Die Produktion des Rathauses kann eingesammtelt werden und wird durch das darüber schwebende Symbol angezeigt.
2. Alle Produktionen einsammeln mit der Schaltfläche für fünf Diamanten.
3. Das schwebende Symbol über dem Rathaus wird nicht entfernt. Erst nach dem neu Laden der Welt wird der tatsächliche Zustand angezeigt.
Sammelt man in der App mit der Schaltfläche für fünf Diamanten alle Produktionen ein, bleibt das Symbol über dem Rathaus erhalten.
Restliche Beschreibung in den Reproduktionsschritten.
Seit dem Update 1.214
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Android App 1.214.15
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Jaims (de9)
  3. Odhrorvar (de14)
  4. Sinerania (de18)
  5. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Umgekehrt verschwindet auch teilweise das Zeichen, dass man was produzieren kann nicht. So festgestellt bei einer steinschleuderkaserne wo ich eine Produktion in Auftrag gegeben habe, aber danach weiterhin angezeigt wurde dass ich etwas produzieren kann damit.
 
Ich habe das auch seit ein paar Tagen, nervig. Bei mir sind es mehr die Kasernen, wo die Zeichen stehen bleiben, die Produktion aber schon läuft! Bitte beim nächsten Update fixen, danke!!
Welt R und MK
 

Krawallnius

Der Allwissende
Bei mir - und Gildenkollegen - sind es auch Kasernen, die nich so richtig wollen: das zzz- Symbol bleibt immer wieder hängen und geht nicht weg.
 
Bei mir ist es das Rathaus und teilweise die Kasernen. Aber auch schon mal beim Sonnentempel der Azteken wo das Erntezeichen kleben bleibt. Auf K, S, L festgestellt
 
Oben