Supporten auf anderen Welten

DeletedUser12395

Guest
"Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)"

Also dieser Punkt der Regeln muss mir bitte mal erklärt werden bzw. wie wollt Ihr da differenzieren?

Bsp.: Spieler X hat auf Welt A sein Dorf, das er regelmässig entwickelt und regelkonform bespielt. Auf Welt B hat der gleiche Spieler ein 150 Punkte Dorf, mit dem er nichts anderes macht, als Forge-Punkte in die legendären Bauwerke des ihm persönlich unbekannten Spielers Y zu investieren, jedoch nicht um ihn zu pushen, sondern um selber die Blaupausen für die legendären Bauwerke zu vervollständigen. Denn erst wenn er diese komplett hat, möchte er auf der Welt "durchstarten", vorher nicht.

Nun Frage ich mich, ob das regelkonform ist oder nicht, denn man verschafft ja nicht einseitig einen Vorteil sondern erhält Medaillen, Forge-Punkte und Blaupausen zurück, es ist also zu beiderseitigem Nutzen. Und wenn nicht, wo zieht Ihr da die Grenze? Wieviel muss man bauen am Tag,um nicht als passiver Support-Spieler eingestuft zu werden? Wieviel darf man Spenden am Tag, um nicht als Pusher zu gelten?
 

DeletedUser

Guest
alle produzierten Güter schon für den ingame Händler rausgeworfen, 10:1
wer da handelt dem kann man sowieso nicht mehr helfen

und wenn ihr Bitte Bitte machen für nicht erbärmlich haltet, euer Ding aber nicht meins
also ich halte in der Forschung feststecken für erbärmlich

Spielspass sieht anders aus
deinen Spielspaß kenn wir ja mittlerweile
Leuten die 3 Zeitalter weiter sind ihr Deal Castle ausbauen :rolleyes:


also wer nicht selber herstellt, in keiner Gilde ist und zu Stolz ist um Handelspartner anszuchreiben der ist für seinen Stilstand selber verantwortlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ja klar,

alle produzierten Güter schon für den ingame Händler rausgeworfen, 10:1
und dann noch selbst produzieren, obwohl man das Vorkommen nicht auf der Karte hat,
Spielspass sieht anders aus
und wenn ihr Bitte Bitte machen für nicht erbärmlich haltet, euer Ding aber nicht meins

Hast leider alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Ich spiel auch in keiner Gilde, das ist keine Voraussetzung um weiterzukommen.
Gleichzeitig bin ich jedoch an keinem Punkt der Entwicklung jemals steckengeblieben.

Was du machen solltest:
1. Plane deine Güter vorausschauend. Produziere nur Güter wo Du Vorkommen hast und bau davon jeweils 2 Gütergebäude.
Güter ohne Vorkommen brauchst nicht produzieren, ist reine Zeitverschwendung.
Addiere alle Güter die du bis ans Ende er kompletten Entwicklung brauchst, produziere diese und stell' zeitgleich Überschüsse im Verhältnis 1:1,5 - 1:2 in den Handel. Diese Angebote stehen immer oben, werden als erstes gesichtet und gerne angenommen.
Unterm Strich fährst du selbst bei 1:2 besser, als wenn du Güter ohne Vorkommen produzierst.

2. Wenn du ohne Gilde spielst, die Nachbarschaft zum Handeln nicht geeignet ist, musst du deine Freundschaftsliste entsprechend vergrößern und pflegen. Deine Freunde können/sollen aus allen Epochen sein. Somit sicherst du dir nicht nur einen vollen Marktplatz, sondern auch entsprechende Möglichkeiten bzgl. LG (fördern und auch gefördert werden).

Wirst sehen, wenn der erste Engpaß mal verbei ist, macht's dir auch wieder Spaß.
Viel Erfolg.
 

DeletedUser

Guest
du hast vergessen dass man die Güter auch bei seinen Nachbarn plündern kann ;)

Psssst!!!
Sonst geht das mimimi gleich wieder los.... lol

Spaß beiseite, KBE hat natürlich recht.
Wenn man alleine spielt muss man gerade am Anfang eine etwas härtere Gangart fahren.
Also meine damaligen Nachbarn haben schon ein gutes Stück zu meiner Entwicklung mit beigetragen.... wenn auch nicht ganz freiwillig :p
 

DeletedUser12816

Guest
Psssst!!!
Sonst geht das mimimi gleich wieder los.... lol

Spaß beiseite, KBE hat natürlich recht.
Wenn man alleine spielt muss man gerade am Anfang eine etwas härtere Gangart fahren.
Also meine damaligen Nachbarn haben schon ein gutes Stück zu meiner Entwicklung mit beigetragen.... wenn auch nicht ganz freiwillig :p

hihihi
da hab ich hier im forum was breit getreten mit den mimimi
mitlerweile sagen alle das. aber auch alle wissen auf anhieb was gemeint ist ^^
anscheinend hab ich nen neuen internet slang erfunden ^^
 

DeletedUser

Guest
Verabredung zum gemeinsmen LG-Pushen zur Erlangung von Blaupausen

Ist es erlaubt, sich mit einem anderen (befreundeten) Spieler zu verabreden, um einen dritten, fremden Spieler gemeinsam zu pushen (LG-Bauwerk), einzig zum Zweck Blaupausen zu erlangen. Wenn nein, unter welchen Umständen ist es erlaubt, sich zum pushen zu verabreden, und warum dann. LG

:cool:



Nur wer fragt ist weise, der dumme guckt nur und motzt
 
Warum benutzt jeder das Wort pushen? Pushen heißt für mich, das man es für diesen Spieler macht und nicht für sich selber. Und damit wäre es verboten. Für dein Vorhaben würde ich eher von spenden reden.

Du schreibst ja, dass du es wegen der BPs machen möchtest. Wenn sich mehrere Spieler zusammentun, dass es schneller geht, spricht meiner Meinung nichts dagegen, wenn alle Accounts regulär bespielt werden. Wer darf sich dann aber Platz 1 sichern? Sollten einige der Accounts nur dafür da sein, dass die anderen schneller an BPs kommen ist das definitiv verboten.
 

DeletedUser4260

Guest
pushen?

ich frag mich eh,wieso INNO es erlaubte,auf JEDEM Server einen Account einzurichten,ich spiele in jedem Spiel eh nur je 1 Main und aus Neugier evtl noch den Beta
auch hier nur de6 und zz
das reicht doch?,hab ich Langeweile wechsel ich noch zu andren Games
würde nur 1 acc erlaubt ,wären diese ganzen "Ungereimtheiten unnötig
sorry nur meine 2 ct.
 

DeletedUser

Guest
Sollten einige der Accounts nur dafür da sein, dass die anderen schneller an BPs kommen ist das definitiv verboten.

Ich denke du nimmst Bezug auf deine schlechten Erfahrungen Quax.
Wobei du ja auch den Braten gerochen und richtig gehandelt hast.

Generell finde ich die Idee jedoch sinnvoll und keinesfalls verboten (solange es sich um bespielte Accts handelt), weil es wesentlich ökonomischer ist, wenn z.B. 4 Leute ein LG leveln, als wenn sich einer abrackert und sich maximal noch ein paar BP Abstauber mit ein paar Pünktchen beteiligen.
 
Ist es erlaubt, sich mit einem anderen (befreundeten) Spieler zu verabreden, um einen dritten, fremden Spieler gemeinsam zu pushen (LG-Bauwerk), einzig zum Zweck Blaupausen zu erlangen. Wenn nein, unter welchen Umständen ist es erlaubt, sich zum pushen zu verabreden, und warum dann. LG

:cool:

t

Ist nicht´s anderes ...als was man in einer Gilde praktiziert...mit FP-Spenderteams... um die Gebäude schneller zu leveln....also warum sollte es verboten sein???
 

DeletedUser18351

Guest
Man darf das nicht ich wurde auf einer Welt gesperrt nur weil ich auf dieser Testwelt eine LG wollte und einige Zeit viele FP gespendet habe. Trotz Gold und Güterproduktion trotz Ausbau wurde ich permanent gesperrt nachdem der Support mich schon nach kurzer Zeit Ironie "4 Tage" es geschafft hat mich in Kenntnis zu setzen. Die sehr schwammigen Regeln sind für jeden Supporter auszulegen wie er will. Ihr müßt forschen forschen forschen gibt es auf eurer Welt keine Tauschgüter malt euch welche anders kommt man als kleiner nicht voran. Und dann ohne Vorwarnung permanent Sperre.

Ach ehe ichs vergesse die Welt ist Brisgard wo der Support 4 Tage schläft auf anderen Welten bekommt man zum teil von sehr fähigen Supportern innerhalb von Stunden Antwort. So schafft man Vertrauen in dieses Game. Spielt schön alle für euch selber ja keine Diamanten kaufen, keine LGs bauen weil um an Blaupausen zu kommen muss man ja FPs spenden was wenn man kleiner is, was aber nicht erlaubt ist.

Vielleicht findet sich hier ein FÄHIGER Supporter von Brisgard der sich bei mir melden kann.
 
Ach ehe ichs vergesse die Welt ist Brisgard wo der Support 4 Tage schläft

muss ich mich gleich auf die Welt versetzen lassen, wenn man da schlafen kann ( Achtung IRONIE!! )

Nee, im Erst:
4 Tage ohne Antwort auf ein Ticket kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
Die Tickets sind in zeitlicher Folge des Einganges geordnet und wir sind bemüht, innerhalb von 24 Stunden wenigstes eine Erstantwort zu geben.
Manche Probleme brauchen bis zur Lösung etwas Zeit, weil Rückfragen mit Kollegen notwendig sind.
Aber auch da, informieren wir den Spieler, das es etwas dauern kann.....

Vielleicht findet sich hier ein FÄHIGER Supporter von Brisgard der sich bei mir melden kann.
Dein Problem mit dem Support wirst du auch nur mit dem Support lösen können, nicht hier im Forum.
 

DeletedUser18510

Guest
Das scheint hier ja echt Gang und Gebe zu sein, dass der Support die Leute hier mit ihren Problemen (Tickets) längere Zeit im Regen stehen lässt. Scheinbar sind so wohl extrem beschäftigt, dass sie sich nicht mal an ihre eigenen Zeitvorgaben halten.
 
Oben