Support verletzt Vertragsbestandteile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15.5 Grundsätzlich ist jegliche Haftung unsererseits ausgeschlossen und gilt nur unter folgenden Bedingungen:
  2. Wir haften für Schadensersatzansprüche und den Ersatz vergeblicher Aufwendungen („Schadensersatzansprüche“) aufgrund einer Verletzung vertraglicher oder außervertraglicher Pflichten nur in folgenden Fällen:
    • vorsätzlich oder grob fahrlässig;
    • grob fahrlässige oder vorsätzliche Schädigung von Leben, Körper oder Gesundheit;
    • vorsätzliche oder absichtliche Verletzung wichtiger vertraglicher Verpflichtungen;
    • wo wir eine ausdrückliche Garantie für Zustand und Qualität übernommen haben;
    • aufgrund zwingender Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz sowie im Anwendungsbereich des § 44a TKG (Telekommunikationsgesetz); oder
    • aufgrund anderer zwingender Haftung.
  3. Schadensersatzansprüche wegen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten sind auf vertragstypische und vorhersehbare Schäden beschränkt, sofern Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder eine Haftung aus schuldhafter Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit, aus der ausdrücklichen Gewährleistung von Beschaffenheit und Qualität oder aus der Produkthaftung besteht.
  4. 15.6 Die in Artikel 15.5 genannten Haftungsbeschränkungen gelten auch für die persönliche Haftung unserer Mitarbeiter, Aktionäre, Vertreter, Organe und deren Mitglieder, Community-Manager, Moderatoren, Unterstützer und Erfüllungsgehilfen

Das heißt, AUCH solche in Punkt 4. Genannte haften bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflicht!

Jemanden wegen einer ANGEBLICHEN - nach Deutschem Recht aber KEINER !!! - Beleidigung des Supportes zu kontaktieren auszuschließen, ist unrechtmäßig und stellt eine VORSÄTZLICHE PFLICHTVERLETZUNG aufgrund Inkompetenz, Eitelkeit und Ignoranz dar, für die InnoGames, wie oben angegeben, haftet!
InnoGames verpflichtet sich in solchen zu Schadenersatz, den ich hiermit wie folgt einfordere:
1. Entlassung des verantwortlichen Supporters
2. Umgehende Wiederherstellung der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme des Supportteams
3. Eine offizielle Entschuldigung in Discord, Facebook hier im Forum und bei mir persönlich

Davon abgesehen ist eine unbegründete, weil falsche, dauerhafte Sperrung ohnehin rechtwidrig! Hierzu müsste eine massive Beleidigung vorliegen, die es aber nicht mal ansatzweise im Kleinsten gegeben hat!

Dann versucht man es auch noch "wegen unangemessener Wortwahl" hier im Forum.
Dabei beruht alles auf Tatsachen und entspricht somit der Wahrheit!

Fremdscham: "Ein umgangssprachlicher Begriff für das Gefühl, sich stellvertretend für eine andere Person zu schämen, deren Verhalten als peinlich, unangebracht oder als Verletzung sozialer Normen empfunden wird. Es ist eine Form der empathischen Reaktion, bei der Beobachter Unbehagen verspüren, auch wenn sie nicht direkt an der Situation beteiligt sind." :rolleyes:

...Das heißt, AUCH solche in Punkt 4. Genannte haften bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflicht!

Jemanden wegen einer ANGEBLICHEN - nach Deutschem Recht aber KEINER !!! - Beleidigung des Supportes zu kontaktieren auszuschließen, ist unrechtmäßig und stellt eine VORSÄTZLICHE PFLICHTVERLETZUNG aufgrund Inkompetenz, Eitelkeit und Ignoranz dar, für die InnoGames, wie oben angegeben, haftet!...
Du solltest dich mal mit der allgemein gültigen Netiquette vertraut machen. Nach dieser werden Wörter in Großbuchstaben als schreien eingestuft.

Tut sich also die Frage auf : Was haben wir dir getan das du uns anschreist ?

Und ich möchte dir auch noch ein "altes Chinesischen Sprichwort" ;) mit auf den Weg geben:

"Wer anfängt zu schreien - hört auf zu Denken"

1. 15.5 Grundsätzlich ist jegliche Haftung unsererseits ausgeschlossen und gilt nur unter folgenden Bedingungen:
    • grob fahrlässige oder vorsätzliche Schädigung von Leben, Körper oder Gesundheit;
    • vorsätzliche oder absichtliche Verletzung wichtiger vertraglicher Verpflichtungen;
    • aufgrund zwingender Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz sowie im Anwendungsbereich des § 44a TKG (Telekommunikationsgesetz); oder
  2. Schadensersatzansprüche wegen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten sind auf vertragstypische und vorhersehbare Schäden beschränkt, sofern Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder eine Haftung aus schuldhafter Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit, aus der ausdrücklichen Gewährleistung von Beschaffenheit und Qualität oder aus der Produkthaftung besteht.
  3. 15.6 Die in Artikel 15.5 genannten Haftungsbeschränkungen gelten auch für die persönliche Haftung unserer Mitarbeiter, Aktionäre, Vertreter, Organe und deren Mitglieder, Community-Manager, Moderatoren, Unterstützer und Erfüllungsgehilfen

Das heißt, AUCH solche in Punkt 4. Genannte haften bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflicht!

Jemanden wegen einer ANGEBLICHEN - nach Deutschem Recht aber KEINER !!! - Beleidigung des Supportes zu kontaktieren auszuschließen, ist unrechtmäßig und stellt eine VORSÄTZLICHE PFLICHTVERLETZUNG aufgrund Inkompetenz, Eitelkeit und Ignoranz dar, für die InnoGames, wie oben angegeben, haftet!
InnoGames verpflichtet sich in solchen zu Schadenersatz, den ich hiermit wie folgt einfordere:
2. Umgehende Wiederherstellung der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme des Supportteams
3. Eine offizielle Entschuldigung in Discord, Facebook hier im Forum und bei mir persönlich

Davon abgesehen ist eine unbegründete, weil falsche, dauerhafte Sperrung ohnehin rechtwidrig! Hierzu müsste eine massive Beleidigung vorliegen, die es aber nicht mal ansatzweise im Kleinsten gegeben hat!

klär das mit deinem Rechtsanwalt.
hier im Forum nur Dampf ablassen bringt dich in der Sache nicht weiter.

… Das heißt, …
… gar nichts. Außer dass man die Rechtsfindung in aller Regel und sinnvollerweise denjenigen überlässt, die davon etwas verstehen. Du gehörst, offenkundig, nicht dazu.

Höchstpersönlich finde ich es übrigens sehr gut, wenn Inno auf eine angemessene Sprache achtet und Verletzungen entsprechend ahndet. Dass man andere in beleidigender Weise angeht, das muss in einem Spiel nun wirklich nicht sein. Und zwar weder im Spiel selbst noch in Richtung des Spielebetreibers oder dessen Mitarbeitenden.

Allen ein wundervoll sonniges Wochenende. :)

2. Schadensersatzansprüche wegen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten sind auf vertragstypische und vorhersehbare Schäden beschränkt, sofern Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder eine Haftung aus schuldhafter Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit, aus der ausdrücklichen Gewährleistung von Beschaffenheit und Qualität oder aus der Produkthaftung besteht.
  3. 15.6 Die in Artikel 15.5 genannten Haftungsbeschränkungen gelten auch für die persönliche Haftung unserer Mitarbeiter, Aktionäre, Vertreter, Organe und deren Mitglieder, Community-Manager, Moderatoren, Unterstützer und Erfüllungsgehilfen

und dafür hast du dich extra angemeldet?
oh man...

Nebenbei: ab sofort bekommt derjenige kein gehalt mehr von Inno und muss zur Strafe umsonst arbeiten.
(und ja, bei deiner Ausdrucksweise ist es eine Strafe...)

Lenzmacher...
Soll ich mich an den Support wenden?? Na, dann verrate mal, wie!??
Und lerne einfach mal Deutsch! DANN bist du zumindest mal wenigstens in der Lage etwas zu verstehen. Ob einer Gehalt bekommt oder nicht, hat NICHTS damit zu tun, dass dieser sich als Supporter "mit gutem Beispiel voran gehend" zu benehmen und beweisen hat! Und, lach, eine Ausdrucksweise, die keine Beleidigung darstellt, hat keine strafrechtlichen Konsequenzen zufolge. Auch von Recht hast du keine Ahnung...

Die Groß- und Fettschreibung ist als Hinweis, kein Geschrei, da man ja gerne einen Nebenschauplatz aufzumachen versucht.
Eure Kommentare sind so falsch, wie fehl am Platz, weil unqualifiziert! Das Geschrieben ist soweit ziemlich eindeutig an die Supporter und Community-Leitung gedacht bzw gerichtet.
An der Ausdrucksweise gibt es zudem nichts zu deuteln! Sie ehrlich, eindeutig, richtig und wahr! Wer es nicht verträgt, darf sich eines Kommentares ja auch enthalten! Man MUSS ja nichts seinen Senf zu etwas abgeben, es besteht keinerlei Zwang!
Und dem Fremdschämenden:
Du hast Recht! Das muss man sich für deinen Kommentar in Gänze!

Bevor man also genüsslich einen Quatsch schreibt, sollte man sich erstmal Wissen aneignen. Und wenn man keine Ahnung hat, worum es geht, dann besser still schweigen als all diesen Müll abzulassen.
Wenn ich mal von etwas keine Ahnung habe, halte ich die Klappe! Aber es käm mir nicht in den Sinn, jemanden anzupflaumen, Soziales Verhalten hat halt nicht jeder zu bieten...

An Imp.:
ich hatte einst geschrieben (an den Support), dass er nicht ignorant sein und Sachen bearbeiten soll, da sie mehrfach einfach geschlossen wurden, auf eine einfache Frage, wieso etwas nichts funktioniert?
Und dann kam, ich solle die Beleidigung sein lassen! Bearbeitet wurde nichts mehr!

Also, wenn ich könnte, dann würde ich den Thread gerne zumindest temporär zumachen, weil hier ohne entsprechende CM usw. eh nichts Gescheites bei herumkommen kann.

Da ich das nun mal nicht kann, auch aus guten Gründen, bitte ich alle um Zurückhaltung, bis entsprechende Positionen besetzt sind und entsprechend auf das Geschriebene geantwortet werden kann oder diese zumindest eine Chance haben zu reagieren.

Es ist nicht erlaubt, Sperren oder Strafen im Forum zu diskutieren. Der Grund dafür ist, dass viele Strafursachen nicht offensichtlich sind und sie daher nur durch interne Tools festgestellt werden können. Da diese internen Erkenntnisse den Forennutzern nicht bekannt sind, mangelt es den Diskussionen an Fakten und sie enden gewöhnlich in Beleidigungen oder Flames, was wir in unseren Foren nicht dulden.

Bevor man also genüsslich einen Quatsch schreibt, sollte man sich erstmal Wissen aneignen.
Und bevor man hier nur gackert ohne Eier zu legen, sollte man sich erst mal entspannen.
Und zumindest @Snarfix dürfte das fachliche Wissen dazu haben.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber nachdem wie du hier auftrittst wundert es mich zumindest nicht was da offensichtlich geschehen ist.

§ 9 Sonstiges​

Das Team von Forge of Empires hat das Recht, jeden aus dem Spiel auszuschließen.
de0.forgeofempires.com/page/the_game/rules/

da steht nicht dass sie dafür einen Grund brauchen :D

Davon abgesehen ist eine unbegründete, weil falsche, dauerhafte Sperrung ohnehin rechtwidrig!
nein ist es nicht
ist wie das Hausrecht in einem Restaurant

der Eigentümer kann selber entscheiden wen er als Kunde will und wen nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben