Support nicht erreichbar?

  • Themenstarter DeletedUser32372
  • Startdatum

DeletedUser32372

Guest
Hallo zusammen,
ist der Support derzeit nicht erreichbar?
Per Handy kriege ich die Fehlermeldung, dass der Support derzeit nicht funktioniert (den Fehler habe ich seit mind. 2 Tagen) und per Supporttool am PC habe ich seit Montag offene Tickets, die scheinbar nicht bearbeitet werden.
Ich weiß, die Supporter machen das alles ehrenamtlich, aber es wäre trotzdem nett, wenn die Tickets bearbeitet werden. Denke nicht, dass Accountumschreibungen soviel Arbeit beanspruchen, sondern dass dies relativ schnell abgearbeitet sein müsste.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stehaufmann82
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Stehaufmann82,

entschuldige bitte, falls du etwas länger auf die Rückmeldung von unserem Support warten musst. Unser Support arbeitet kontinuierlich. Ich werde dein Anliegen auf jeden Fall auch weitergeben, möchte dich aber noch um ein wenig Geduld bitten.

Vielen Dank für deine Nachsicht und beste Grüße,
Arete
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Stehaufmann82,

bezüglich deiner Frage nach der Fehlermeldung beim Kontaktieren des Supports sind uns keine Probleme bekannt. Der Support kann derzeit problemlos kontaktiert werden. Könntest du bitte prüfen, ob du das neueste Update 1.98.2 auf deinem Smartphone installiert hast und danach noch einen Versuch machen, den Support zu kontaktieren? Dürfte ich dich bitten, mir hier eine kurze Info zu geben, ob es dann geht?
Zu deinen Tickets: Diese sind bei uns angekommen und befinden sich zurzeit in Bearbeitung. :)

Danke dir und viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser32372

Guest
Also ich hab jetzt das neue Update 1.98.1 installiert, damit kriege ich weiterhin die Fehlermeldung, dass der Support nicht erreichbar ist.
Bzgl. der Tickets: Schön dass sie in Arbeit sind, dann hoffe ich auf baldige Rückmeldung. Bisher waren Angelegenheiten halt meist nach 1-2 Tagen geklärt, daher war ich verwundert, dass es diesmal so lange dauert.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

bezüglich der Bearbeitung eurer Tickets: wir sind momentan leider ein wenig unterbesetzt (Osterferien), wodurch es zu Verzögerungen beim Beantworten eurer Anliegen kommen kann. Wir bitten euch daher um ein wenig Geduld. Häufiges Nachfragen oder das Erstellen von mehreren Tickets zum gleichen Vorgang verlangsamt den gesamten Prozess zusätzlich.

@Stehaufmann82
Also ich hab jetzt das neue Update 1.98.1 installiert ...
Hier möchte ich nochmals nachfragen: Das neueste Update ist 1.98.2, nicht 1.98.1. Hast du es auch installiert? Falls weiterhin das Problem bestehen sollte, möchte ich dich bitten, diesbezüglich über den Browser einen Ticket an den Support zu erstellen (siehe Navigationsleiste hier im Forum).

Wir danken für eure Geduld und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32372

Guest
Ticketantwort von Montag:
Wird an den zuständigen Bereich weitergeleitet -> seit dem nichts mehr gehört
Daher weiteres Ticket am Mittwoch:
-> keine Antwort

Beide Tickets im Status "offen"

Dadurch liegt ein Top5 Account seit einer Woche brach, der übernommen werden soll. :(
 

DeletedUser

Guest
Ist eigentlich nicht üblich das nach so langer Zeit keine Antwort kommt, schreib doch noch mal im Ticket, hat der Zuständige bestimmt übersehen das Ticket
 

DeletedUser32372

Guest
Deswegen hatte ich ja das zweite Ticket geschrieben. Aber darauf habe ich ja nie eine Antwort bekommen. Hoffe das klärt sich zeitnah, damit die Accounts wieder anständig gespielt werden können.
 

DeletedUser32372

Guest
Ok, hier kann dichtgemacht werden. Ticket wurde übernommen und ist in Bearbeitung. Vielen Dank.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Stehaufmann82,

deinen Dank gebe ich sehr gerne an unseren Support weiter :)

Schönen Abend! Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben