"Super Angebote"

Hallöchen,

Ich habe gerade relativ frisch angefangen und mir wird ein "Super Angebot" für Diamante à insgesamt 11750 Diamanten (davon 6500 sofort) für 49,99€ angeboten. Das sowohl im Browser als auch per App (wo Googe mitverdient).
Meine Frage dazu, weil ich den ganzen dazugehörigen Ramsch (insbesondere die Bronze-Gebäude und die mittlerweile lächerlichen Ressourcenmengen) nicht mehr brauchen könnte und die Dias auch erst langfristig nutzen würde: Lohnt es sich abzuwarten und auf neue Angebote zu hoffen, oder ist das so super, dass es auch ohne die Sachspenden sein Geld wert wäre? Ich könnte problemlos bis Weihnachten warten, wenn es sein sollte.
 
Im Normalfall bietet Inno nur 5400 Dias für 49,99€. Manchmal kommen Angebote +100% oder sogar +200%.
Ob du ins Spiel investieren möchtest, musst du selbst entscheiden. Man kommt aber auch ohne Geld hier ganz gut voran.
' dazugehörigen Ramsch ' braucht man auch nie kaufen, man kann aber bei Events deutlich mehr erhalten
 
Der Rest später? ;) Aber stimmt, gibt ja auch in manchen Spielen was wie '30 Tage täglich x Diamanten'.
Es sind 6500 + 7x750 Dias - je nach Geduld mancher Menschen können die sieben Tage schon eine lange Zeit sein!

----
Ich danke euch, dann warte ich erst mal ab. Momentan brauche ich sie nicht, deshalb auch die Frage. Ich weiß auch, dass man ohne Diamanten gut vorankommt, aber Geduld in Spielen ist nicht zwingend meine Stärke. Und ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass ein finanzieller Beitrag bewirkt, dass es kein Pay2Win/Pay2Progress-Spiel wird, Grepolis haben sie ja kaputt gemacht.