Sunrise Village

Habe heute die Werbung für "Sunrise Village" eingeblendet bekommen... Kennt das wer? Was ist das (außer ein neues Spiel von Inno), worum gehts?
Scheint ja nur mobil spielbar zu sein...

1647535842098.png
 

Capo.

Finsteres Genie
Farmspiel trifft es wahrscheinlich ganz gut. Mal schauen wie lange ich es spiele. Bis jetzt holt es mich nicht ab, da die Produktionszeiten nur wenige Minuten sind...

Zum Freiräume der Fläche bzw für andere Ressorcen benötigt man Energie, welche wenig vorhanden ist (alle 90sek gibt es 1 Energiepunkt dazu).

Man kann sich auch die Zeit vertreiben mit Werbung gucken, so wie ich das sehe habe ich jetzt schon 5 Stellen wo ich mit Werbeclip Belohnungen abholen kann
 

Anhänge

  • Screenshot_20220318-133703_Sunrise Village.jpg
    Screenshot_20220318-133703_Sunrise Village.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20220318-133746_Sunrise Village.jpg
    Screenshot_20220318-133746_Sunrise Village.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 59

Beelzebob666

Finsteres Genie
hatte ich vor ein paar Monaten mal getestet... spielt sich kurze Zeit ganz nett und dann wird man stark ausgebremst und selbst mit Werbung gucken kommt man da nicht wirklich weiter...
 
Guten Tag
ich hab vor einiger Zeit Sunrise Village angefangen ohne Team und finde das Spiel sehr gut, tolle Sprüche und Geschichten. Mittlerweile bin ich Stufe 40 und habe das Problem, dass die 6 Kühe für die vielen Produktionen (Käse, Butter, Eis etc.) einfach zu wenig Milch produzieren. Je Level steigen die Anforderungen im Schiff und den Aufträgen. Auch der Bedarf an Hammer ist im Grunde zu hoch bzw. man erhält zu wenig, da man die Aufträge aufgrund zu wenig Milch kaum noch erfüllen kann. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke
 
Oben