Sonstiges Summe aller investierten FPs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44084

Guest
Hey Leute :)

Ich habe mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, eine kleine "Summe" einzufügen, die alle investierten FPs aufaddiert & als Zahl anzeigt. (Bspw. rechts/links unterhalb der Mäzen-Tabelle)

{Evtl auch differenziert zwischen: tatsächlich Investiert & was mit Archebonus ausgezahlt wird bei aktueller Platzierung. Wobei letzteres leicht verfälscht werden kann (wenn bspw. 1 FP in einem LG ist & man auf einem P1 landet, welcher 300 FP abwerfen würde).
Dementsprechend wär ein kleine Auswahlkästchen vor den jeweiligen LGs praktisch, sodass man auswählen könnte, welches LG zu der Rechnung hinzugefügt werden soll & welches außer Acht gelassen werden soll. (Bzw. automatische Vorbelegung, dass es in die Rechnung einbezogen wird & manuelle Abwahlmöglichkeit - falles es bspw. nur ein Marker-FP für später wäre). Oder Bspw. einen Filter mit einbaut, dass nur LGs mit >50 FP ausgewählt & in die Rechnung mit einbezogen werden.}

So wär es möglich einen kleinen Überblick zu behalten wieviele FPs man insgesamt im Inventar hat ohne mühevoll alle Mäzen-Seiten durchzublättern & alles im Kopf/mit Taschenrechner nachzurechnen.

Als Nachteil sehe ich lediglich, dass die angezeigten investierten FP nicht der tatsächlichen Auszahlung an FPs entspricht & das zu Verwirrung führen kann.

Aufwendungstechnisch denke ich auch, dass zumindest eine normale Summe die Entwickler vor keine großen Probleme stellen würde.

Priorität ist zwar nicht sonderlich hoch, doch wär es in meinen Augen ein sinnvolles Gadget mit Zeitersparnis für manchen Spieler :)

Ich hoffe es gibt dazu noch kein Thema. Zumindest konnte ich über die Suchfunktion nichts finden...

Beste Grüße
:)
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt, da die Meinungen doch recht zwiegespalten waren. Die Umfrage ist eine Woche aktiv, danach wird entschieden, ob die Idee weitergeleitet wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben