Gildenangebot sucht Mitglieder

Wenn Du eine aktive, lustige und hilfsbereite Gilde suchst, ist diese genau die richtige für Dich.

Bei uns ist jeder willkommen, der durch seine freundliche Art zum Spaß am Spielen beiträgt. Wir freuen uns über Zuwachs aller Zeitalter, wir bieten auch Neueinsteiger die bestmögliche Hilfe.

Ins Leben gerufen wurde diese Gilde am 14.02.2022. Zur Zeit sind wir ein überschaubarer Haufen wobei wir wachsen möchten. Viele sind Gelegenheits Spieler (aufgrund von Arbeit, Schichtdienst, Familie, Kinder etc.).
Der Schwerpunkt liegt bei uns Spaß am Spiel zu haben und uns innerhalb der Gilde bestmöglich zu unterstützen. Wir Spielen GEX, GG und GvG wobei jeder freiwillig und ohne Druck sein bestes gibt.

Was wir bieten:

➡️ 1,90 bis 1,97 für P1- P3
➡️ P4 - P5 Archen unter 80 mit eigenem Bonus
➡️ voller Archebonus auf Gilden LG
➡️ Tipps und Tricks
➡️ Gerüst Abbau
➡️ Güter aller Zeitalter
➡️ GEX 4 Stufen
➡️ GG mit erfahrenen Spieler
➡️ GvG wer Lust und Laune hat
➡️ RL hat immer Vorrang

Was wir erwarten:

▶️ Freundlicher Umgangston
▶️ Mindestens 1 Gilden LG
▶️ Helfen nach eigenen Möglichkeiten
▶️ Mithilfe in GEX und GG (bestmöglich)
▶️ MoPo (Lebenszeichen)
 
ich würde mich gerne bewerben. Kenne das Game aber noch nicht. Zu meiner Person, ich bin männlich und 66 Jahre alt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, wie ich weiter komme.
 
Hallo .Warlord. sucht Ihr immer noch Mitglieder? Ich spiele schon über ein Jahr, bin aber mit vielen Dingen nicht so vertraut. In meiner alten Gilde war nix los, deshalb hab ich bis heute nicht genau verstanden, wie das mit den Förderketten und GvG funktioniert...
Ein Gilden LG hab ich noch nicht, könnte aber ein Observatorium bauen.
Ansonsten gucke ich jeden Tag mindestens einmal ins Spiel, baue, investiere und mache Quests, Herausforderungen usw.
Würde mich über eine Einladung freuen...
Mibi der XIII
 
Noch immer freie Plätze vorhanden für leidenschaftlich Spieler. Auch kann eine kleinere Gilde aufgenommen werden
 
Oben