Sonstiges Suchfunktion

  • Themenstarter DeletedUser35899
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35899

Guest
Vorschlag: Legt die Suchfunktion in der "Ideen - Übersicht" an und nicht versteckt in einer Nachricht, dann wird sie vermtl. öfters verwendet!
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Wenn du aber nach bestimmten Threads, z. B. nach Fragen zum Thema Pushing, suchst, müsstest du erstmal ins Ideenforum und kannst nicht sofort danach suchen!

-1
 

DeletedUser33976

Guest
Ausserdem ist die Suchfunktion doch schon auf jeder Seite des Forums oben rechts zu finden(also auch in der Ideen-Übersicht)
 

DeletedUser28690

Guest
Die Suchfunktion ist im oberen Bereich des Forums angelegt und kann sowohl von der Startseite, als auch in den jeweilen Foren und Unterforen heraus genutzt werden. Sie ist nicht in einer Nachricht versteckt.
Da dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist, da die SuFu sowieso schon von überall genutzt werden kann, ist schließe ich hier und verschiebe ihn ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben