User-Interface Suchfunktion in Postfach

DeletedUser32660

Guest
Liebe Entwickler, Liebe Innogames.
Eine Suchfunktion für das Postfach wäre eine tolle sache. Ich als verwalter einer gilde, klicke mich bei 17 Seiten dappig und wenn ich die spezielle Nachricht nicht übersehe, darf ich von vorn anfangen oben eine Eingabe, Thema suchen und suchen. Das wäre schön
 
Moin moin,

wie kann man bei 17 Seiten noch klarkommen? Schreibt ihr da das gesamte Forum mit rein oder habt ihr für jede Kleinigkeit ein Extra-Thread?
 

DeletedUser25011

Guest
17 Seiten?? Ich hab 4 und wünschte, es wären nur 2. :D:D
 
Liebe Entwickler, Liebe Innogames.
Eine Suchfunktion für das Postfach wäre eine tolle sache. Ich als verwalter einer gilde, klicke mich bei 17 Seiten dappig und wenn ich die spezielle Nachricht nicht übersehe, darf ich von vorn anfangen oben eine Eingabe, Thema suchen und suchen. Das wäre schön
bei 3 Seiten werd ich schon unruhig - - -tz tz tz wie kommt man nur auf 17???

Lösung:
- Rechte entziehen
- kompletten Sabbelfred machen (dort dürfen dann alle alles schreiben)
- unnütze Fredis löschen!!!
- Fredis mit Überschriften versehen und zusammen fassen

Dank Inno und einer wirklichen genialen Idee und Umsetzung können alle Fredis aktualisiert werden!!!
 

DeletedUser32660

Guest
Hallo darum gehts mir gar nicht. mir sind es nicht zu viel, ich will sie nur finden.
 

DeletedUser32660

Guest
Was ist denn das für eine Antwort bitte. Ich schreibe was auf seite 12 in den Beitrag und wo ist er dann?
Nicht mehr auf Seite 12.
Naja sag ich jetzt mal nichts zu.
Ich will nur ein Feld, in das ich zb "Gildenrat" eingeben kann und sonst will ich nicht mehr. Tabs find ich jetzt auch nicht so spannend
 

Capo.

Finsteres Genie

Schlau, wird sicherlich schon in der Betreffzeile stehen aber dennoch müsste er dann alle Seiten durchblättern um es zu finden.
---
@TE
Ich hab grundsätzlich nichts gegen diese Idee. Auf einer meiner Welten sind auch immer 6 Seiten Rundmails, da ist es auch zwecklos aus allen auszutreten da man immer wieder zu allen hinzugefügt wird^^

Liegt glaube ich drann das appspieler kein Gildenforum haben und deshalb alles in die Mails packen..
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für die Idee!

Generell können wir noch nicht sagen, ob wir diese Idee genau so umsetzen werden, aber wir geben einmal weiter, dass die Nachrichten in der aktuellen Form vielleicht ein wenig mehr Übersichtlichkeit vertragen können :)
 
Oben