Umgesetzt Suchfunktion im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Suchfunktion im Forum funktioniert nur nach dem Einloggen.
Würde es aber auch für sinnvoll halten, wenn die Suchfunktion auch von nicht registrierten Leuten benutzt werden könnte. (Die Ergebnisse sind ein andere Thema)

Z.B.: Wenn ich im Forum nach den Namen der - im Spiel verwendeten - Profilbilder suche, sollte gleich ein Link zum neuen Wiki erscheinen, wo die gewonnenen Profilbilder mit dem dazugehörigen Namen, bzw. auch eine Liste der Gelegenheiten, bei denen ich sie bekommen habe (oder zukünftig bekommen könnte), alphabetisch aufgelistet sind.

Lg. Weichsi
 

DeletedUser

Guest
Würde es aber auch für sinnvoll halten, wenn die Suchfunktion auch von nicht registrierten Leuten benutzt werden könnte.
Das sollte machbar sein. Ich habe das weitergegeben.

Z.B.: Wenn ich im Forum nach den Namen der - im Spiel verwendeten - Profilbilder suche, sollte gleich ein Link zum neuen Wiki erscheinen, wo die gewonnenen Profilbilder mit dem dazugehörigen Namen, bzw. auch eine Liste der Gelegenheiten, bei denen ich sie bekommen habe (oder zukünftig bekommen könnte), alphabetisch aufgelistet sind.
Profilbilder sind aktuell nicht im Wiki eingepflegt.
Ich denke nicht, dass wir die Forensuche mit dem Wiki verknüpfen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben