Sonstiges Suchfeld für den Umbaumodus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44578

Guest
Bereich:
Anderes

Vorschlag:
Ich würde ein Suchfeld im Umbaumodus vorschlagen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Da man mitunter sehr viele Gebäude in der Stadt hat, und auch mal mitunter seine Stadt umbaut, muss man teilweise sehr weit runterscrollen, um ein bestimmtes Gebäude zu finden...
Daher würde ein Suchfeld es erleichtern, bestimmte Gebäude zu finden.

Details:

Wenn man im Umbaumodus drinne ist, könnte man bei der Gebäudeübersicht einfach oben eine Suchleiste einfügen.


Gefahren:
Sehe ich keine.

Noch zu klären:
Design.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja,ich habs durchsucht und nix gefunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben