Sucherergebnisse in der Gildenrangliste falsch

Reproduktionsschritte
1. Gildenrangliste aufrufen
2. Eine gilde suchen
3. Schauen ob eine gilde dabei steht, die nicht der suche entspricht.
Wenn man in der Gildenrangliste nach einer gilde sucht kann es sein, dass einem falsche Ergebnisse angezeigt werden. Das betrifft vor allem W, wo aktuell noch fast alle gilden nach Anzahl Mitglieder sortiert werden und sich das ja schnell ändern kann. Offenbar wird einem dann die gilde angezeigt, die zuvor auf der Position der gesuchten gilde war. Nur sucht man ja nicht nach einer Position, sondern nach einer gilde, daher irritiert das sehr.

Anbei ein Beispiel. Suche war sangha, aber der 2. Treffer hat ja nichts mit sangha im Namen. Stattdessen müsste es Sanghas Winkelgasse sein die auf Rang 15 gerutscht war.
Screenshot_20211013_101733_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.214.16
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.214.16
Übrigens steht W noch nicht zur Auswahl für Fehlermeldungen, daher hab ich V ausgewählt (ist ja eigentlich auf jeder welt so, nur fällt der fehler auf w besonders auf)
 
Hier passt meine Beobachtung eventuell auch rein. Ich habe heute 2x den gleichen Spieler in der Rangliste gesehen, Screenshot gemacht, wollte aber dafür keinen Fehler erstellen.

Ich vermute hier ebenfalls eine Änderung der Rangliste während ich mir diese angeschaut habe. Da der Spieler auf einer neuen Seite war, hätte hier wohl die komplette Rangliste neu geladen werden müssen, statt nur die nächsten 50 Einträge

55A19DF6-3A8B-48F3-9F84-99EA12264EB6.jpeg

Wird eigentlich irgendwann noch die unterschiedliche Schriftgröße der Gilden in der Rangliste angepasst?
 
Oben