Suche...

...Zukunftsgüter und biete dafür FP.
Ich bitte um gute Angebote, da ich meine Arche gerne schnell stellen möchte :)
Würde dann in das LG deiner Wahl spenden. (Pro Tag ca. 35FP // Also längerfristig)

LG
Korni
 

Capo.

Finsteres Genie
Schon mal im Weltenchat nachgefragt? Hier in forum ist ja nur ein kleiner Teil der gesamten Spielerschaft.
 

DeletedUser18993

Guest
komm nach Fel, für 375 netto kannst du die güter haben ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Mhm, habe ich. Das Problem ist, die meisten haben so schöne Fantasiepreise ^^

Fantasiepreise...
Glaubst du de16 ist eine Welt wo schon jeder Zukunft ist? Die Welt ist gerade einmal 10 Monate alt. Wer in der Zukunft ist, hat das ganz sicher mit nen ordentlichen Diamanteneinsatz geschafft. Allein schon ein Blick auf die Rangliste verrät das sich wirklich nur einzelne in der Zukunft befinden.

Auf der Welt wird man sicherlich keine Preise a 1 FP gegen 5 Güter oder auch 1 Gut oder ähnliches zu finden sein. diese Spieler wollen dann eben auch einen ordentlichen Profit machen, dafür das sie so durchgerauscht sind.
 
Fantasiepreise...
Glaubst du de16 ist eine Welt wo schon jeder Zukunft ist? Die Welt ist gerade einmal 10 Monate alt. Wer in der Zukunft ist, hat das ganz sicher mit nen ordentlichen Diamanteneinsatz geschafft. Allein schon ein Blick auf die Rangliste verrät das sich wirklich nur einzelne in der Zukunft befinden.

Auf der Welt wird man sicherlich keine Preise a 1 FP gegen 5 Güter oder auch 1 Gut oder ähnliches zu finden sein. diese Spieler wollen dann eben auch einen ordentlichen Profit machen, dafür das sie so durchgerauscht sind.
1/5...das gibts doch fast nirgends. Ich dachte so an 1/3. Das wäre schon mal ein fairer Preis ;)
 
Oben