Suche Spieler mit bestimmten LG

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach BP eines einzelnen LGs. Daher suche ich "Freunde", um sie in die FL zu bekommen, damit ich die BPs bekomme.

Nun ist das sehr aufwändig, immer in die Stadt zu klicken, um zu wissen, welche LGs derjenige hat.

In der Rangliste ist nicht die vollständige Liste, sondern wird abgeschnitten. Denn ich suche auch Spieler, die das LG beispielsweise auf Level 5 haben.

Daher meine Frage, welche Möglichkeiten gibt es noch?
 

Capo.

Finsteres Genie
Naja, man kann es in der Rangliste versuchen, da gibt es einen Extra Tab für Legendäre Bauwerke. Nur Leider meinte Inno da eine Beschränkung einzubauen und man sieht nur 5 Seiten Spieler mit den höchsten LG sobald man die Suchfunktion nutzt.
 
der FoE-Helper ist ein externes Tool (Extension? Plugin? keine Ahnung) für die Browser Version des Spiels

Ich hab's so gemacht, dass ich einerseits im GC gefragt habe, andererseits hatte ich das LB so stehen, dass es auch "attraktiv" war dabei mitzumachen. Dann habe ich bei größeren die "Einzahler" betrachtet, wer davon etwas hatte, geschaut, ob die noch "ansprechbar" sind usw. Als ich eine Handvoll zusammenhatte, hatte ich dafür einen extra Chat aufgemacht, jeder bekam Moderationsrechte um zur Not entsprechende Leute, die dazupassen selbst einzufangen
Gut, zugegeben, bei mir ging's um's Atomium, welches bei weitem nicht allzu exotisch ist.
 
Oben