suche noch nach FA´s die auch täglich da sind und gegenseitig Taverne besuchen usw.

DeletedUser37671

Guest
suche noch nach FA´s die auch täglich da sind und gegenseitig Taverne besuchen usw.
 

DeletedUser29331

Guest
Hallo an alle die jeden Tag online sind und auch moppeln und die Taverne besuchen.....tue das auch jeden Tag ...einfach eine Freundschaftsanfrage senden
 

DeletedUser40612

Guest
Hallo zusammen,

ich suche auch noch neue Freunde, kann leider selbst keine Einladungen mehr versenden. Bin jeden Tag aktiv.
POL/MOT Täglich und besuch Täglich die Taverne, ihr seid alle willkommen.

Viele Grüße

MfG RFI-Honk
 
werfe mich hier auch mal in die Runde..hab noch genug Plätze frei..aber bitte nur Kolo oder höher
jemoppelt wird natürlich min. 5 mal die Woche

Taverne auf max..und Arche mäzt auch mal rum..
Name Ingame wie hier..
 
Oben