Suche neue Gilde

Hallo zusammen,

ich spiele FoE noch nicht allzu lange und suche jetzt nachdem ich mich in meiner jetzigen Gilde keine Ansprechpartner in puncto Spielverlauf, Förderungen oder Förderketten habe eine neue Gemeinschaft. Gerne würde ich auch die höheren Stufen der Gildenexpeditionen spielen.
Ich mag allerdings keine Zwänge, spiele zwar täglich und versuche vieles zu erledigen, bin aber noch nicht hinter alle Abläufe im Spiel gekommen. Auch deswegen suche ich eine neue Gilde in der u.a. die Kommunikation und Hilfestellung klappt. Mir liegt eher der Aufbau als ständige Kämpfe, unterstütze aber gerne bei wichtigen Sachen.

Vielen Dank für eure Vorschläge und Antworten.

Regen-Natter
 
Hi Gamer,
wir alte kleine Gilde brauchen noch 1-2 Mitspieler für besseren Ablauf der Gex, GG.
Ausser etwas Gex ist nix Pflicht, wär schön wir bekämen einen Helfer m/w .. ,
ist es dir zuwenig , da GG steht nicht im focus bei uns ,kannst ja wieder weiterwandern,
der ruhige Aufbau mit FK ohne Kampfverpflichtungen steht im Vordergrund.
geeignet für Spieler, die nicht jeden Tag eingeloggt sein müssen
best wishes euer Cake (( Cakedestroyer ))
spielhilfe gibts immer gerne , gratis , GEX4 Freischaltung üblich