Suche neue Gilde, bin auf Rangliste 949

Dieses Thema im Forum "Gildensuche Brisgard" wurde erstellt von richard the lionheart, 06.02.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richard the lionheart

    richard the lionheart

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und bin fast täglich einmal online.
    Am Wochenende habe ich meistens mehr Zeit und bin dann auch mal länger oder öfters im Spiel.
    Ich war sehr viele Jahre in der "The Black Devil" Gilde. Dort bin ich freiwillig ausgetreten, da mir die Gildenregeln nicht mehr gefallen haben.
    Ich bin immer gerne in der Gilde behilflich, aber laß mir nicht vorschreiben wozu ich meine Truppen einsetze, das geht gar nicht. Ich bringe schon einige Gebäude mit, die einer Gilde passive Bonis & Güter geben (Arche, Ruhmeshallen, Observatorium, etc.)
    In der globalen Rangliste liege ich zur Zeit auf Platz 949.
    Ich selber bin männlich 42 Jahre alt und freu mich auf eine nette freundliche Gilde...
    Euer,
    Richard the Lionheart.
     
  2. Hely01

    Hely01

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richard. Wir sind gerade personell im Umbau. WIr können jeder Verstärkung gut gebrauchen.
    Einziger Haken: Bei uns ist die Teilnahme an der Gilden Exp. für mindestens 3 Kämpfe Pflicht, was ja spielend jeder leisten kann. Sonst die üblichen Handelsregeln. Gerne auch Mitsprache in nder Gildenführung.
    Ich würde mich sehr freuen dich bei uns begrüssen zu können
    lg
    Hely01
     
  3. richard the lionheart

    richard the lionheart

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in einer neuen Gilde und damit nicht mehr auf der Suche.
    Vielen Dank an alle, die mir ein Angebot geschickt haben.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.