Suche nette Hilfsbereite Gilde.

DeletedUser29929

Guest
Hey Hey.

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt suche ich eine aktive Gilde :)
(Mount Killmore de12)
Mir ist es wichtig das die Gilde sehr Hilfsbereit ist da ich selbst Neuling in diesem spiel bin. ( Momentan Eisenzeit)
Natürlich hat auch ein freundlicher Umgang miteinander höchste Priorität.
Aber trotzdem bin ich für jeden Spaß zu haben :D und halte jeden bei Laune wenn es sein muss ^.^
Das heißt ich unterhalte mich gern :D. Also wer nicht gern ab und zu ein wenig schreibt wird mich wohl als nervig einstufen XD. Aber naja so bin ich eben :D
Ich bin Täglich mehrmals online und versuche meine Stad soweit wie möglich voranzutreiben.

Nun noch ein paar kleine Infos zu mir :D ( Sieht sonst so leer und wenig aus)
Mein Name ist Marek und ich bin 17 Jahre :)

So wie kam ich denn eigentlich zu FoE ?


Naja eigentlich sind Strategie spiele echt nicht so mein Ding, wobei dieses Spiel mich echt fasziniert hat fragt mich bitte nicht warum :D. Es macht einfach wahnsinnig Spaß. Ich denke mit einer lieben Gilde werde ich auch noch sehr lange bei diesem Spiel bleiben,

Ich hoffe irgendjemand von euch fühlt sich angesprochen und gewährt mir ein nettes kleines Plätzchen in einer Gilde :3. Es würde mich sehr freuen.

MFG

Marek oder auch der kleine [FroZenRose] :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29929

Guest
Huch sorry :D hab es verbessert. Danke für den Hinweis :)