Suche nette Gilde ohne GG Pflicht

Hallo,
würde mich gerne verändern. Bin seit ich FoE spiele in einer Gilde gewesen, habe aber ich habe nicht mehr diesen Ehrgeiz unbedingt überall vorne mitzuspielen. Halte wenig bis überhaupt nichts von auferlegten Pflichten.
Ich spiele gerne und aktiv, aber nicht unter Druck und Zwang.
Wünsche mir eine harmonische, nette Gilde, wo es einfach noch Spass macht zu spielen.
Bin täglich mind. 2x im Spiel, NBH 5-7/Woche
Gex spiele ich eigentlich alle 4 Stufen, GG bin ich eher ein kleiner Mitläufer, um den Bonus meiner Burg zu nutzen.
Ich wünsche mir ein nettes Miteinander, Förderketten sollten bis 100 vorhanden sein, ebenso eine 1,8 oder 1,85 oder 1,9er Förderung.
Falls Ihr einen Platz für mich habt, bitte Eure Gildenregeln per PN an mich.
Vielen Dank
 
besuche mal die faire Gilde , GEX immer Stufe 4 GG so wie du willst und kannst Fördetkletten und 1,85 % förderung vorhanden