Duplikat Suche nach Setnamen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Team,

ich würde mir wünschen, dass im Suchfenster im Inventar nicht nur nach dem Namen eines Gebäudes gesucht werden kann, sondern auch nach dem Namen eines Sets. Z.B. "Kirschgarten". Dann ist es leichter nachzuvollziehen, ob man ein weiteres Set vervollständigt hat.

Viele Grüße
 
Wurde bereits vorgeschlagen und zwar genau vier Themen unter deinem.

Damit Du nicht lange suchen musst, verlinke ich den Beitrag mal.

Gut zu wissen ist, dass Du (zumindest in der Handyapp) in die Suche "St. 1" eintippen kannst, und dann automatisch die Stufe 1 Gebäude vom Kirschgarten Set angezeigt werden. Selbiges mit dem Suchwort "St. 2".

Auch nett zu wissen ist es, dass es eine Suchfunktion im Forum gibt, mit der man Themen schnell und einfach finden kann, um nicht für jede Idee 1000 Threads erstellen zu müssen.


Mit freundlichen Grüßen

Red


Edit: da war Alyssa wohl etwas schneller als ich
 
Danke für den Hinweis. :)
Hat der Venethir ja auch bereits sehr ausführlich beschrieben. Dann kann das hier geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben