Suche nach Arche BP's

DeletedUser37431

Guest
Guten Abend Allerseits.

Ich bin auf der Suche nach Blaupausen der Arche. Diese habe ich selbst in kürze auf 10 gelevelt. In naher Zukunft, je nach dem wie schnell ich die BP's zusammenhabe, möchte ich diesen bis auf 80 hochleveln.
Sowohl im Globalen Chat, als auch in den Ranglisten habe ich nach Spielern gesucht, die dabei sind ihre Arche zu pushen. Das ganze jedoch mit mäßigem Erfolg.

Da ich meine gesamte FL nun aufgeräumt habe, bin ich in der Lage selbst FA's zu versenden. Ich würde mich über eine kurze Meldung, sowohl hier, als auch Ingame, sehr freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Schöne Grüße

Post Sciptum: Besitze eine voll ausgebaute Taverne. Tägliche Tavernenbesuche und Motivieren/Polieren ist selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben