Suche Mäzene für Turm zu Babel

  • Themenstarter DeletedUser20927
  • Startdatum

DeletedUser20927

Guest
Hallo Leute,

ich suche Mäzene für meinen Turm zu Babel.

Momentan ist er noch auf Stufe 1, also gibt es für euch noch jede Menge Blaupausen, Forge Punkte und Medaillien.


Ihr könnt auch gern eine Freundschaftsanfrage an clums schicken


Vielen Dank!
 

DeletedUser

Guest
Hi,
aus Interesse hätte ich gerne gewusst, warum man den Turm von Babel noch baut?

Auf Stufe 10 hat er gerade mal 1.140 Bevölkerung, das ist viel zu wenig für 16 (4x4) Felder. Da baue ich mir doch eher ein Hochhaus für 9 (3x3) Felder und hab 1.087, aber noch 5 Felder übrig.

Die 15 Güter die er produziert werden mit V1.17 zurückgestuft, d.h. er produziert nur noch alte Güter, sobald man "die Moderne" erreicht hat.

Was gibts für ein Argument hier noch Blaupausen zu holen?
 

DeletedUser20927

Guest
das war einfach mein erstes legendäres Bauwerk.
Ich bin auch erst im Hochmittelalter ;)

Viele Grüße
 

DeletedUser15410

Guest
aus Interesse hätte ich gerne gewusst, warum man den Turm von Babel noch baut?

lass ihn doch :rolleyes: Andere bauen auch z.B. die Notre Dame, die auch nicht wirklich gut ist, denn die Zufriedenheit ist auch nicht richtig dolle, und der Zweitbonus auch nicht

mein 1. Bauwerk war auch Babel :eek: und hab ihn immer noch :eek:
 

DeletedUser

Guest
Da habt ihr Recht, aber den Turm hab ich nie gebaut, aber aus Versehen die Frauenkirche - den Fehler hab ich schon behoben.

Aus Platzmangel möchte ich davon abraten, hier die LGs die keiner braucht in Hinsicht auf die V1.17

Ausgehend davon, dass die LGs Stufe 10 sind *LÖL*:

== Turm von Babel ==
1140 Bevölkerung ist für ein 5x5 Gebäude deutlich zu wenig.
Die 15 alten Güter rechtfertigen den Platz auch nicht, welchen dieses - eines der beiden ältesten LGs - ausnutzt.

== Kolosseum ==
95,23 Zufriedenheit pro Kästchen ist längst zu wenig, das ist ja wie in der "Eisenzeit"!
32 Medallien pro 24h ist auch nicht der Rede wert für 42 Plätze (6x7), oder? Dann lieber Deal Castle!

== Dresdner Frauenkirche ==
192 Zufriedenheit pro Platz sind jetzt zu wenig, mit der Jahrhundertwende, d.h. einem politieren E-Werk wurde dieses Gebäude "abgerissen".
Die 17 alten Güter rechtfertigen den Platz auch nicht.

== Notre Dame ==
Nur 162,5 Zufriedenheit pro Platz, ebenso nur 7.240 Vorräte... reine Platzverschwendung!
 
Oben