Suche Kontakt zu Gilde: Ruhige Gilde

Hallo,

ich suche Kontakt zu der Gilde "Ruhige Gilde". Ich bin leider nicht in dieser Welt aktiv. Aber zwei unserer Gildenmitglieder (ehemalige Gründer) sind bei uns drin und leider verfallen die Gildenrechte nicht, da sie noch auf anderen Welten aktiv ist. Ich möchte gerne zu Clonkrieger57 Kontakt aufnehmen und zu Dragona1.

In der Statistik habe ich gesehen, dass beide in der "Ruhigen Gilde" ist.
Wer auch in dieser Gilde ist. Bitte helft mir, dass ich mit Clonkrieger57oder Dragona1 in Kontakt komme. Sie müssen aktiv aus unserer Gilde austreten, wenn sie nicht mehr mitspielen möchte. Die Gildenrechte verfallen nicht, solange man sich auf einer anderen Welt immer noch einloggt. Dadurch ziehen wir beide allerdings immer durch GEX und GG.

Ich bin allen dankbar, die mich hier unterstützen.

Liebe Grüße

Iktinas
 
Falls sich niemand bei Dir meldet, kannst Du Dir auf Cirgard eine Nebenwelt starten, Deine Leute dort finden und danach die Nebenwelt wieder löschen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Falls sich niemand bei Dir meldet, kannst Du Dir auf Cirgard eine Nebenwelt starten, Deine Leute dort finden und danach die Nebenwelt wieder löschen.
Danke - das wäre dann Plan B - ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die da aktiv spielen - sie sind wohl in 9 Welten unterwegs. Lt. Statistik sind es hier allerdings die größten Gilden. Und ich habe vermutet, dass man bei den größeren Gilden dann einfach rausgeschmissen wird, wenn man inaktiv ist. Also pokere ich hierauf:)
 
Das sollte aber so nicht funktionieren. Wer hat dir das erzählt?
Ich habe den Support von Inno wochenlang genervt. Und da kam immer nur die Antwort, dass diese User sich wohl einloggen würden. Und sobald sie sich einloggen, läuft der Automatismus nicht mehr. O-Ton Inno. Aber aus Datenschutzgründen dürfen sie mir nicht nennen, in welchen Welten man aktiv wäre. Ich frage mich da, was es mit Datenschutz auf sich hat. Ich kenne die User ja gar nicht.
 
n der Statistik habe ich gesehen, dass beide in der "Ruhigen Gilde" ist.
Ich habe auch mal in die Statistik geguckt. Laut Forge DB sind die beiden auch Cirgard seit Mai bzw Oktober inaktiv. Auch auf ihren anderen Welten sind sie laut Übersicht inaktiv, ich habe jetzt aber nicht auf allen nachgeschaut, wie lange schon.
Aber ich fürchte trotz Deines Aufrufs hier wirst Du sie so nicht erreichen.

Die Gildenrechte verfallen nicht, solange man
Auch bei einem inaktiven Gründer verfallen die Rechte nicht. Allerdings bekommt nach 30 Tagen ein anderes, aktives Mitglied ebenfalls Gründerrechte. Guck doch mal ob das nicht doch so ist ;)
Dieser neue Gründer kann dann den inaktiven Gründern die Gründerrechte entziehen. Das muss er aber aktiv selbst tun, von selbst passiert das nicht. Danach kann er dann die früheren Gründer entlassen.
 
siehe Capos Beitrag (hab direkt mal was über die Forensuche gefunden ;))

Jetzt ist natürlich die spannende Frage, was bezüglich Verlust der Gründerrechte als "inaktiv" gilt. Wenn es wie @Iktinas schreibt reicht, in anderen Welten weiterzuspielen, wäre das ungünstig gelöst von Inno, ich hoffe da eher dass outoftheline Recht hat und das nicht so funktioniert.
Ich fürchte, dass es am Einloggen liegt - man muss nichts einsammeln und nicht kämpfen und keine Aktivität machen - meinte der Support.
 

Deleted member 51419

Guest
Ich spiele auf Cirgard und kann die anschreiben. Um welche Welt geht es denn bei dir? Schick mir ggf. einfach einen Text per Unterhaltung, den ich dann weiterreiche.

Und da kam immer nur die Antwort, dass diese User sich wohl einloggen würden.
Dann ist vmtl deine Welt gemeint, wäre jedenfalls logisch :D
 
Ich habe auch mal in die Statistik geguckt. Laut Forge DB sind die beiden auch Cirgard seit Mai bzw Oktober inaktiv. Auch auf ihren anderen Welten sind sie laut Übersicht inaktiv, ich habe jetzt aber nicht auf allen nachgeschaut, wie lange schon.
Aber ich fürchte trotz Deines Aufrufs hier wirst Du sie so nicht erreichen.



Auch bei einem inaktiven Gründer verfallen die Rechte nicht. Allerdings bekommt nach 30 Tagen ein anderes, aktives Mitglied ebenfalls Gründerrechte. Guck doch mal ob das nicht doch so ist ;)
Dieser neue Gründer kann dann den inaktiven Gründern die Gründerrechte entziehen. Das muss er aber aktiv selbst tun, von selbst passiert das nicht. Danach kann er dann die früheren Gründer entlassen.
Ich habe es gesehen - der neue Gildenleiter hat das Krönchen. Also muss er dem anderen das Krönchen wegnehmen? Und dann entlassen? Korrekt?
 
Ich spiele auf Cirgard und kann die anschreiben. Um welche Welt geht es denn bei dir? Schick mir ggf. einfach einen Text per Unterhaltung, den ich dann weiterreiche.


Dann ist vmtl deine Welt gemeint, wäre jedenfalls logisch :D
Oh das ist ja klasse - vielen Dank.

Die Welt Jaims - Gilde Kämpfer von Endor

Hallo Liebe Gründer der Gilde Kämpfer von Endor. Seit Monaten spielt ihr nicht mehr in unserer Welt. Leider müssen wir trotzdem für die GEX und GG die Güter stellen - insbesondere in Zeitalter, wo keiner von uns ist. Bitte seid doch so nett und kommt einmal in unsere Welt und tretet aus der Gilde aus.
Herzlichen Dank
Iktinas
 
Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen haben.
Mein Gildenleiter hat es tatsächlich geschafft. Und nun sind die beiden inaktiven Gründer nicht mehr bei uns. FREU. Endlich müssen wir die Güter aus deren ZA nicht mehr stemmen.

Ihr seid klasse! Danke schön und schöne Vorweihnachtszeit