Suche jemanden für meine Arche platz 1

Suche auf diesen Wege jemanden der am 27 Abends Zeit hat und in meiner Arche den 1 Platz bei einer Förderung von 1,85 % haben möchte spiele auf Cirgard und würde mich freuen wenn jemand mich dort anschreiben würde damit ich bescheid weiß und ihn auch als Freund dann zufügen kann mit freundlichen gruß Kerstin999
 
Ich würde da nicht im Forum fragen sondern in der globalen Rangliste Spieler mit 80ger Arche suchen und dort Fragen ob sie Interesse hätten bei dir jehweils P1 zu 1.85 zu belegen. Viele Spieler sind nämlich nicht mehr im Forum oder sind noch nie im Forum gewesen zumal man extra nochmals eine Registrierung fürs Forum braucht. Eine grundsätzliche Frage ist auch welches Level deine Arche hat. Die Belohnung wird nämlich erst etwa ab Stufe 30 interessant für Investoren. Auch ist unter Stufe 30 der Eigenanteil noch ziemlich happig was für Investoren meist bedeutet lange auf die Belohnung warten zu müssen.
 
schreib mal gucki12 an und bestell liebe grüße von mir (rene) , denke er wird dir helfen wenn du mich mit nennst, ist mein alter gildenleiter^^
 
Oben