Suche hohe Archen um FP zu verschenken

  • Themenstarter DeletedUser34133
  • Startdatum

DeletedUser34133

Guest
Meine Arche ist aktuell auf 7 und soll weiter in Eigenförderung gelevelt werden. Ich werde die selbst fördern, bis die mit 70% auf +-0 FP ist (teilweise auch mehr). Bei höheren Archen gibts dann natürlich mehr Gewinn. Ihr müsstet auch nicht nachschauen, ob es wieder soweit ist, denn ich werde dann einfach kurz eine Infomail schicken. Es sind immer die ersten beiden Plätze zu vergeben.

Wer den Gewinn einstreichen will, kann mich gerne Ingame adden (Tizzle199)
 
Ich helfe dir da gerne, kleiner Freund. Bedenke aber, dass dir auf die Art womöglich schnell die BPs für weitere Stufen ausgehen könnten ;)
 

DeletedUser34133

Guest
Vorerst gehts nur bis 10 oder 11 wenn ich die letzten beiden BPs finde. Dann gehts wohl erst ins nächste ZA.
Ich freu mich bei den paar Stufen aber schon auf königliche Unterstützung :)
 
Oben