Suche Handelspartner um direkt vom IZA in die Zukunft durchzustarten

Hallo liebe Ucerianer/innen,

ich bereite mich gerade für eine etwas größere Zeitreise vor und möchte nach Abschluss aller Vorbereitungen direkt vom Industriezeitalter in die Zukunft durchstarten.
Ich sammle aktuell noch ordentlich Vorräte um die Forschungskosten abzudecken und tausche die entsprechenden Güter hoch und auch runter.

Auf diesem Wege möchte ich gerne Handelspartner finden für die ZA Jahrhundertwende, Moderne, Postmoderne, Gegenwart und Morgen
Meine Angebote sind in meinen Augen sehr fair und liegen bei 1 zu 1,8 (400:720 oder auch größere Pakete um fp zu sparen) beim runtertauschen und 2 zu 1 (2k:1k) beim hochtauschen.

Am besten meldet ihr euch direkt ingame bei mir, Steven87.

Ich hoffe hier einige willige Helferlein zu finden.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, die noch offen ZA beschränken sich jetzt auf die JHW, die Moderne und die Postmoderne. Die restlichen Güter habe ich bereits zusammen bekommen.
 
Oben