Suche Gildenmitglieder für mini-FoE ( 4 x 4 Felder)

Ich habe auf anderen Welten diese Version des spielens schon gesehen; und will deshalb auch hier mal probieren:
meine EINZIGE Gildenbedingung ist: es dürfen KEINE Bau-Erweiterungen freigeschaltet werden; es wird also mit der Anfangs-Stadt-Größe (4 x 4 Felder) gespielt.
 
...also ein bisschen Spass sollte doch da sein - ist ja schliesslich "nur" ne Nebenwelt - wo sind also die Enthusiasten ?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das ist mir vor kurzem auch aufgefallen, dass der Thread verschwunden ist, ich habe keine Ahnung warum (aber wohl auf Wunsch des Threaderstellers?).
 
Ich frage mich, ob das Mini Foe immer noch in der Form von vielen gespielt wird. Es gab hier ein paar coole Screenshots von Städten im Forum,
aber irgendwie ist jetzt wohl alles davon weg. Ich habe das Thema damals gerne verfolgt, weil es einfach eine witzige Idee war.
Unglaublich, wie weit es manche gebracht hatten, das hat mich schon ein wenig beeindruckt. Vor allem muss man ein dickes Fell mitbringen, da ständig
irgendwo Mangelware herrscht. Es gibt noch ein paar Videos dazu im Netz--

 
Oben