Suche Gilde

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit mehreren Jahren FoE spiele und nun festgestellt habe das ich absolut kein Plan habe was ich da überhaupt mache außer forschen und Häuser bauen bin ich nun zum Entschluss gekommen mir endlich eine Gilde zu suchen die mich richtig in der Welt von FoE einführt damit es mir auch wieder spaß macht. Bin kurz davor aufzuhören deshalb diesen letzten Versuch. Spielerisch bin ich bereits in der Ozeanischen Zukunft mit knappe 8,7 Million Punkte
Zu meiner Person bin M,48, täglich Online und aktiv.
Alles weitere in einem persönlichen Gespräch.
IG heiße ich ebenfalls "AmoreMio"

Danke vorab

Toni alias AmoreMio
 
Hätten vielleicht das "Passende" für dich.

Gilde Enigma
Enspannte Runde ohne GvG
GEX Stufe 4 ist ein muss bei uns und GG Dia Liga.
Wir würden dir auch zeigen, wie man efektiv die Sache hier angeht.

Gunnar der Verschlagene
 
Zuletzt bearbeitet: