Suche Gilde

Hallo Elisabeth, bei uns wärst du genau richtig -> KEIN Gvg, dafür mit Erfolg die GEX und GG -> schau bitte in unser Profil unter MEDAL OF HONOR und entscheide, ob´s für dich passt.
tojanata / Gründer
 
Schade, da war ich wohl zu spät. Die Justice League sucht auch immer aktive Spieler. GVG spielt bei uns auch eher eine untergeordnete Rolle :) Vllt. gefällt es dir da wo du bist ja bald nicht mehr, dann kannst ja mal bei uns reinschauen :)
 
Bei den BESTEN zu sein ist ein Privileg Hannibal, dass sich Arnold mehr als nur verdient hat!!! Justice League ? Hm, haben wir euch nicht schon ein paar mal geschlagen beim GG ?!?!? :) ))))
 
Bei den BESTEN zu sein ist ein Privileg Hannibal, dass sich Arnold mehr als nur verdient hat!!! Justice League ? Hm, haben wir euch nicht schon ein paar mal geschlagen beim GG ?!?!? :) ))))
Ich habe von euch noch nie gehört und ich kenne so ziemlich alle guten Gilden auf V. Aber Platinliga, 813 LP sagt eigentlich schon alles.

Also JL ist in Dia auf 1000 LP und hat sich was ich zuletzt gesehen habe da auch echt gut geschlagen. Werde sie ab nächster Woche auch selbst unterstützen nachdem meine Pause auf V beendet wurde. ^^
 
Illustre Gesellen seid ihr ja, muss ich schon sagen.... Nette Ansammlung ausgeprägter Selbstdarstellung in dem vermeintlichem Irrtum, eine Persönlichkeit zu sein, was indes nicht nachzutragen ist, da so ziemlich jeder dieser Illusion anheim fällt... ;-)
 
Illustre Gesellen seid ihr ja, muss ich schon sagen.... Nette Ansammlung ausgeprägter Selbstdarstellung in dem vermeintlichem Irrtum, eine Persönlichkeit zu sein, was indes nicht nachzutragen ist, da so ziemlich jeder dieser Illusion anheim fällt... ;-)
Zum Beispiel die Illusion die besten zu sein? :D
 
Illustre Gesellen seid ihr ja, muss ich schon sagen.... Nette Ansammlung ausgeprägter Selbstdarstellung in dem vermeintlichem Irrtum, eine Persönlichkeit zu sein, was indes nicht nachzutragen ist, da so ziemlich jeder dieser Illusion anheim fällt... ;-)
Achja übrigens, zumindest hier im forum ist der einzige von JL der was geschrieben hat Hannibal gewesen, und da hat er nur erwähnt dass diese neue Spieler suchen und gvg eine untergeordnete Rolle spielt. Die Äußerungen von mir sind aktuell zumindest noch Beobachtungen von außerhalb, denn noch bin ich nicht bei JL und war es auch nie. Ich war mit meiner alten gilde nur des öfteren auf einer Karte und als Mitglied des gg teams meiner alten gilde hatte ich auch regelmäßig diplomatisch mit ihnen Kontakt. Meine Aussage beruht also ausschließlich darauf was ich in den Gefechten beobachten konnte. Von Selbstdarstellung kann da dementsprechend keine Rede sein, da ich kein Teil von JL war.

Edit: Was ich jetzt erst sehe, nach einem 3/4 Jahr auf die Nachricht von Hannibal zu antworten mit so einer unsinnigen Aussage gibt auch interessante Hinweise auf die Persönlichkeit des Posters
 
Sicher mag es eine Zuordnung auf ein menschliches Wesen geben, was für andere als Person erscheint, doch das tangiert mich nicht, da ich nicht diese Person bin, sondern, dass, was dahinter ist und das ganze Spiel beobachtet - Wobei mit Spiel nicht das hier, also FoE, gemeint ist, was sich natürlich der Verstandeskraft der meisten entziehen wird.... amüsant das Ganze, vor allem die vorhersehbar typisch normativen Reaktionen... DANKE ;-)