Suche Gilde

DeletedUser29155

Guest
Bin Spieler mit wenig Zeit und Lust derzeit. world ranking 140, 950k + punkte, Observatorium stufe 5
Zeitalter: Postmoderne; suche Gilde ohne Expeditionspflicht. bin tgl. mehrmals online aber nur kurz. bin fairer Händler hab aber keine Zeit für GVG oder Gildenexpeditionen, war über ein Jahr bei Gilde Patamon.
 

DeletedUser29222

Guest
Lieber GernotusRex, wir sind die Templer Ritter.Eine Gilde mit momentan 31 Mitgliedern und wir suchen noch welche.
Unser Motto:
"Zusammen-Arbeit" "Zusammen stehen" + helfen sowie fairer Handel.
Wir haben mehrere Obsis ;Atomiums und eine Arche.Es gibt vier Förder-ketten für die Legendären Bauwerke.Wir haben momentan Platz 84 in der globalen Rangliste und sind auf Stufe 25. (täglich 2 Forge-Punkte,14% weniger Rekrutierungszeit und Heilung von Kampfeinheiten sowie 6% Reduktion der Münz/Vorrats kosten aller Gebäude).Eine Teilnahme an der Gildenexpedition ist zu mindestens für die erste Stufe (oder Teile) erwünscht, aber keine Pflicht.Liebe Grüße Weigand (Gildenrat)
 

outoftheline

Guest
der beitrag ist von letztem jahr und für sinerania verfasst. was soll das strg+v überall?
 

DeletedUser29636

Guest
Was ist Templer Ritter überhaupt für ein Name?

Tempelritter, vulgo Templer, aber beides zu einem Namen zermanscht tut doch weh. :confused:
 

DeletedUser24285

Guest
"Getempelter Ritter" oder "Berittener Abgetempelter" - falls die Ideen für neue Gildennamen fehlen.