Suche Gilde

DeletedUser26489

Guest
Hallo
Spiele zwar noch nicht lange aber ich möchte gerne einer Gilde beitreten. Bin zur Zeit in der Eisenzeit und habe 2470 Punkte. Würde Euch gerne unterstützen. Freue mich auf antworten. :D

DeletedUser26682

Guest
Gildensuche

Hallo
Spiele zwar noch nicht lange aber ich möchte gerne einer Gilde beitreten. Bin zur Zeit in der Eisenzeit und habe 2470 Punkte. Würde Euch gerne unterstützen. Freue mich auf antworten. :D
Wir sind noch eine kleine und junge Gilde, die gerne wachsen und stärker werden will. Einflußmöglichkeiten sind somit möglich, da (noch?) nichts starr reglementiert ist.
Natürlich erforderlich ist ein freundliches Miteinander, fairer Handel, Abmeldung bei Spielunterbrechung, Urlaub ... , Hilfe beim Gerüstabbau, Mopo und wenn Du Lust hast, Mithilfe in der leitung.
Wir reglementieren auch nicht die Rechte, so bekommt jedes Mitglied die letzten 4 Rechte (Forenmoderator, Einlader, Herold, vertrauenswürdiges Mitglied), erwarten umgekehrt einen verantwortungsvollen Umgang damit.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich dir gerne eine Einladung.

Viele Grüße

Der Berg ruft

DeletedUser26489

Guest
Gilde

Schick mir Bitte eine Einladung, das hört sich gut an
Gruß Jerry

Bücherfreak 2

Guest
Hallo JerryM,
ich habe dir eine Gildeneinladung geschickt. Bisher hab ich noch keine Mitglieder aber das kommt schon noch ;)
LG
Bücherfreak 2