suche gilde zum normalen spielen ohne viele regeln

Dieses Thema im Forum "Gildensuche Houndsmoor" wurde erstellt von Taichou, 08.12.18.

1. Taichou

Taichou

hallo,

ich suche eine gilde in der man in ruhe spielen kann, ohne jede woche angst haben müssen gekickt zu werden.
    ich spiele zwar GE, dort aber meist nur die 1. stufe.
    GvG mach ich gar nicht und MoPo mach ich nur unregelmäßig.
    aber leider ist meine gilde quasi tot und deswegen suche ich eine neue.
    also, falls es eine gilde gibt die interesse hat, trotz meiner eher mäßigen beteiligung an bestimmten spielinhalten würde ich mich über eine ingame nachricht freuen.

mfg

2. MrX4K

MrX4K

Hallo Taichou,

Ich habe eine Gilde mit 2 Spielern. Bei uns gibt es nur 2 Regeln (Spaß am Spiel und keine Beleidigungen)
    Wenn du möchtest kannst du gerne zu uns kommen.

Viele Grüße MrX4K

3. Sompec

Sompec

kann Dir "Stargate" oder "Ragnarök" empfehlen.

4. Hammers77

Hammers77

Also bei deinen Anforderungen und das was du einbringst lohnt sich keine Gilde für dich , ich denke mal das du dich nirgendwo lange halten wirst denn irgendwas müsstest du schon einbringen

5. staph.aureus

staph.aureus

Es gibt genug ruhige Gilden, aber die bieten auch nix.

Wenn kein MoPo Pflicht ist, dann ist auch keins zu bekommen. Handel geht dort eher mäßig, oft auch unfair. GEx wird dann auch nur Stufe 1 gemacht, Stufe 2 wird selten und darüber eh nichts freigeschaltet. Chat ist tot und hier liest keiner von denen mit.

Wenn du sowas suchst, dann tritt einer Gilde mit ca 20-40 Spielern bei, die offenen Beitritt und keine Regeln haben.

Seitenanfang