suche gilde und freunde :D

UF1895

Guest
heyhey ...

suche mal auf diesem wege nacn einer neuen gilde.
meine alte war aufgrund von inaktivität ihrer mitglieder nicht mehr das richtige.

mal was zu mir: habe runde 50k punkte. bisher 2 LG´s, die noch ein paar punkte vertragen könnten.
als kleines schmankerl, wenn man das so nennen kann, werde ich, wenn ich in eine gilde aufgenommen wurde, innerhalb von ca. 2-3 tagen 2 neue LG´s hinstellen. den aachener dom und das castel del monte. könnt ihr dann gleich mit forgepoints betanken um blaupausen und med zu sammeln.
ich spiele recht aktiv. bin jeden tag on und schaffe es so ca. 2-3 mal die woche alle freunde, nachbarn und gildenmitglieder zu motivieren.
aufgrund von mangelnder zeit motiviere ich nur. bei jedem zu gucken was er brauch, fehlt einfach die zeit. aber motivieren ist ja nie falsch.
forenaktiv bin ich eher weniger, dafür handel ich sehr gerne :D

die von mir gesuchte gilde sollte schon so um die 30 - 40 leute haben und aktiv motivieren.
sonst habe ich eigentlich keine wünsche. platzierungen sind mir relativ egal.

würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

ids



!!! BRAUNSCHWEIG - MANNHEIM - MAGDEBURG - BASEL !!!