Suche Gilde mit Förderkette

Dieses Thema im Forum "Gildensuche Sinerania" wurde erstellt von AeneaEndymion, 28.10.18.

  1. AeneaEndymion

    AeneaEndymion

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe eine nette Gilde zu finden:

    Ich suche eine Gilde mit (unter anderem Fokus) auf Förderketten (3/5/usw.)
    Tägliches Moppeln kein Thema, Tavernenbesuche auch nicht.
    Alles weitere eigentlich auch kein Thema (gegenseitiges Helfen bei Gildengeschichten, ich blicke noch nicht ganz durch...ahem).
    Muss nicht unbedingt GvG sein, da ich mich bisher auch in den Gildenexpeditionen schwer tue.
    Ich versuche die Expeditionen zu machen, aber es scheitert nach 2,3 Quests einfach noch am Gütermangel.....:-(
    Wenn ihr also jetzt nicht unbedingt auf brachialen Gildenexpeditionslimits besteht und ein bisschen Geduld mit mir habt das ich nachziehen kann und dann wirklich öfters mitmachen kann, hoffe ich das ich ein Kandidat für euch bin.
    Ich selber stehe kurz vor der Kolonialzeit, habe noch nur zwei LG‘s, aber der Ausbau kommt.
    Biete zur Zeit zumindest für die Gilde eine Ruhmeshalle.....
    Ansonsten Fairness natürlich, handele gerne (bin also eher Händler als Krieger), und würde mich echt freuen wenn sich eine Gilde bereit erklärt mich auf zunehmen.
    Und ein bisschen Rücksicht aufs RL ist auch nett, in der Regel bin ich spätestens abends online und schau hier rein.....
     
  2. AeneaEndymion

    AeneaEndymion

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so.....falls jemand einladen möchte:
    AeneaEndymion ist mein FoE Name.....
    Danke euch
     
  3. Ste1408

    Ste1408

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab dir eine Einladung geschickt. Gilde ist im Aufbau befindlich und kann immer aktive Spieler gut brauchen. Hilfe wird geboten so gut man kann. Wir würden uns freuen, wenn du zu uns stößt.
     

Seitenanfang