Suche Gilde die Kirchen baut

Auf Mount Killmore Suche ich eine Gilde, mit der ich folgende Stadt verwirklichen kann:
Die Kirchen als LGs, habe den Leuchtturm, möchte auch das Obs, dann ab gesehen von Aachener, ist mir zu dunkel, alle anderen KirchenLGs errichten, jedoch keine sonstigen LGs, ich spiele regelmäßig, Gex gerne, kein GvG, ....
 
Es gibt innerhalb der großen Vielfalt dieses Spiels einige sehr effektive Spielweisen, die entweder Wachstum, oder Kampfstärke u.dergleichen hervorbringen, dementsprechend werden völlig überwertig bestimmte LGs zusammengestellt, immer dieselben, stimmt auch für diese Art Wettbewerb, ich aber möchte eine nach meinem Geschmack gestaltete Aufbausimulation spielen. Das könnte ich ja auch einfach für mich, aber die Dynamik des Gildenelements ist sehr schön, auch wenn man keine Arche baut. Ein Obs gefällt mir ja sehr gut. Die Frage nach dem Sinn ist bei FoE außer dem Unterhaltungsaspekt recht sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann spielen wie er mag - für die Gilde sind die Teilnahme an GEX und auch das Obs interessant - wenn du noch auf der suche bist, schreibe mir eine PN und ich lade dich zu uns (Fight, Stufe 31, 27 Mitglieder) ein - dangerjoe