Suche Güter für Virgo

  • Themenstarter DeletedUser41924
  • Startdatum

DeletedUser41924

Guest
Hallo zusammen , bin auf der Suche in Parkog nach den Güter vom Virgo .

Ich habe bis jetzt Angebote von 2000 bis 3000 FPS. Ich suche nun ein fairen Partner der mir die Güter zu einem fairen Preis verkauft.
Gerne würde ich die FPS täglich abstottern . Selbstverständlich möchte ich so schnell wie möglich damit fertig werden.
Wenn sich jetzt jemand findet der mir die Güter verkauft bitte ich den jenigen mich im Game anzuschreiben

Lurup

Ich sag jetzt schon Mal vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Mfg
Lurup
 

DeletedUser41924

Guest
Das beste Angebot ist 1600 was ich bis jetzt habe denke zwischen 1200 und 1500 wäre fair . Es gibt Händler die verlangen 3000 das finde ich heftig
 

DeletedUser40253

Guest
Hat sich erledigt habe ein super Angebot :)
Bevor ich einen neuen Thread erstelle: Ich suche je 600 Güter aus dem Marszeitalter und biete dafür 1500 FP, die ich in einigen Tagen gern abstottern würde. Gern PN oder Antwort hier, bei Interesse. :)
 
Oben