Suche Güter für den Bau der Arche

DeletedUser41054

Guest
Hallo,
ich befinde mich derzeit in der Jahrhundertwende und würde gerne die Arche bauen. Aufgrund der erforderlichen Güter ist es unmöglich den Bau ohne Hilfe durchzuführen. Die Blaupausen habe ich alle zusammen. Ich würde mich wirklich sehr über Angebote freuen.

Viele Grüße
Anne (justremember)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41054

Guest
Hallo,
mittlerweile befinde ich mich im Zeitalter der Moderne und könnte auch aus diesem Zeitalter Güter (und natürlich FP) tauschen. Ich suche immernoch.

Viele Grüße
justremember
 

DeletedUser41054

Guest
Hallo, ich bin nun schon in der Postmoderne und suche noch ca. 800 Güter der Zukunft. Neben Gütern der Postmoderne kann ich 200 Güter aus der Ozeanischen Zukunft anbieten. Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Anne
 
Oben